Stellt eure Fragen an das Offizielle ANNO Team



  • Im Offiziellem ANNO Forum könnt Ihr eure Fragen an das ANNO Team richten, was brennt euch auf dem Herzen? Stellt eure Fragen und mit etwas Glück werden diese beantwortet auf der ANNO UNION

    Grüß euch liebe Anno Fans,
    hier könnt ihr eure Fragen zu dem Anno 1800 posten.
    Diese werden hier gesammelt und das Team wird die interessantesten eurer Fragen in der Anno Union beantworten.

    Schöne Grüße,
    MOD_Freeway


    Eure Fragen müsst Ihr im Offiziellem ANNO Forum stellen, oder stellt diese einfach hier ins Forum und wir werden es gerne für euch dort Übertragen, aber jeder ANNO Player sollte ja so oder so einen UBI ACC. haben um sich dort anzumelden :)

  • Danke für den Hinweis! Habe auch gleich mal meine Fragen hinterlassen:


    1. In Anno 1404 gab es Bettler und ein entsprechendes Bettlerhaus. Gerade aufgrund der Industrialisierung und der damit einhergehenden gesellschaftlichen Veränderungen wurde das Thema Wohlfahrt immer aktueller im 19. Jahrhundert. Wird es in Anno 1800 ebenfalls möglich sein, Bettler zu beherbergen?
    2. Anno 1404 lebte von den zwei Welten: Oxident und Orient. Gibt es in Anno 1800 ebenfalls mehrer Kulturkreise auf einer Karte, ähnlich zu Anno 14014?
    3. Das Regionen-Gameplay von Anno 2205 soll mit seinen Stärken übernommen werden. Wo genau seht ihr die Stärken und Schwächen der ausgelagerten Karten in Anno 2205?
    4. Aus heutiger Sicht: Was fehlt Anno 2205 aus eurer Sicht?
    5. Aus heutiger Sicht: Was macht Anno 1404 aus Entwicklersicht nicht gut?
    6. Wird es mehrere Monumente / Großbauprojekte in Anno 1800 geben? Woher habt ihr euch die Inspiration für die jeweiligen Monumente genommen?
    7. Habt ihr euch für die Entwicklung reale Städte (Innenstädte) angesehen oder Museen besucht? Wenn ja: Welche?
    8. Wann genau reifte die erste Idee für Anno 1800?
    9. Welches Szenario war der größte Konkurrent für das 19. Jahrhundert in der internen Diskussion? Was gab den finalen Ausschlag für den Start um 1800?



    Vielen Dank für die Möglichkeit, hier mit eigenen Fragen ins Rennen gehen zu können!


    Viel Erfolg in der weiteren Entwicklungsphase des Spiels!

  • Danke Anagro das du mir somit mitteilst das man sich wieder einloggen kann :) Habe dann auch mal direkt meine Fragen gestellt. Hatte zwar noch mehr, aber andere haben dies ja schon gefragt. Und um denen die Arbeit zu ersparen belasse ich es dann mit den doppelten Fragen :D


    Hier mal meine Fragen zu ANNO 1800
    1: Wird es wieder einen Season Pass geben? Oder verschiedene Paket Versionen evtl mit PreOrder Bon?
    2: Wird es ein Skallierbares UI geben? Für mich als Sehbehinderter sehr Wünschenswert, und evtl das verschieben der Tooltips.
    3: evtl. etwas früh, aber welche Systemvoraussetzungen brauchen wir? Wenn man 2205 auf Maximalen Einstellungen spielen kann, reicht es? Oder muss man wieder seine Hardware Upgraden weil dann kann man ja schon mal sparen :D
    4: Gibt es auch andere Freizeit Aktivitäten außer dem ZOO?
    5: Wird Tourismus eine Rolle Spielen um so evtl. exklusive Waren zum Handel erhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Zu Frage 5 könnte ich Dir schon eine Antwort geben:

    Auch ich bin mal ein paar Fragen losgeworden:


    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800