DevBlog: Unsere Vision

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Anno-Union ist ein neuer DevBlog erschienen. Für mich sind die Aussagen nicht gänzlich neu, es handelt sich um eine Zusammenfassung von dem was auch auf der Gamescom gesagt wurde. Dennoch mag ich ihn hier, für alle veröffentlichen.




    Aufmerksam machen möchte ich aber besonders auf diesen Satz:


    "Wir wollen nun von euch wissen, welche spezifische Entwicklungsdetails ihr in der Zukunft auf der Anno Union sehen wollt?"


    Hier könnt ihr euch wieder einbringen, hier könnt ihr mit entscheiden über was berichtet wird. Also hat in die Tasten. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich finde der Blog liest sich richtig Klasse, bin echt gespannt was die uns die Tage/Wochen/Monate noch zu Präsentieren werden. Wenn das Game diesmal floppt dann wars mit ANNO. Aber was man bisher gelesen und gesehen hat wird es das mit Sicherheit Spiel des Jahres werden

  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.