Multicoaster und besserer Ausstieg

  • Ich habe zwei Fragen:


    1. Wie kann ich einen Multicoaster bauen? Also das es eine Achterbahn ist, aber mit 2 einstiegen und zwei parallel fahrenden Zügen. So wie in Efteling.


    2. Kann man den Aus- und Einstiegsprozess optmieren.

    Am stärksten fällt mir das bei den Wasserbahnen auf. Normalerweise steigen die Personen ja aus und der Wagen fährt ein kleines Stück weiter, wo dann eingestiegen wird. So wird das Ganze ja beschleunigt.

  • Ja das habe ich ja schon längst. Also gibt es keine Möglichkeit 1. zu realisieren?

    Ich habe übrigends auch große Probleme mit dem Geld. Gibt es einen Cheat oder so? Die Cheat Engine funktioniert irgendwie nicht.

  • Klar ist das möglich. Es gibt die Optionen, zwei Achterbahnen als "Achterbahnreihe" einzustellen. Dann kannst du mehrere Achterbahnen synchron laufen lassen.


    Zu dem geld: Spiel doch im Sandkasten-Modus. Dort hast du unbegrenzt Geld.