Fehlermeldung

  • Hallo zusammen


    Ich bekomme nach dem Starten eines neuen Spiels folgende Fehlermeldung:

    Unexpected Exception while deserializing RICO - file 852042654 (Unexpected token. Name is required here. Line 4, position 34. [])


    Ich habe mir heute jede Menge Dinge aus dem Workshop geladen. Wie kann ich jetzt herausfinden, wer der Übeltäter ist? Muß ich alles wieder deabonnieren? Ich gehe davon aus, dass das faule Ei auch daran schuld ist, dass Landschaft und Bäume innerhalb kürzester Zeit kahl wird/werden..


    Besten Dank für Hilfe.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    die Nummer hinter "file" ist eine Workshop-ID und verweist auf 'Old factory (ploppable RICO)'. In den Kommentaren dort findest Du auch gleich einen Workaround für das Problem. Mit "asset Folder" ist folgender Ordner gemeint: ..\Steam\steamapps\workshop\content\255710\852042654


    Was das Kahlwerden der Landschaft und Bäume angeht bin ich etwas ratlos und ich bezweifle, dass es mit diesem Asset zu tun hat. Normalerweise stellt sich dieser Effekt in der Nähe von Wasser ein, wenn man das nicht mit einer Mod unterdrückt. Evtl. kannst Du mal ein Foto über die Funktion "Dateianhänge" in deinem nächsten Beitrag posten?


    Gruß, Gun155

  • Moin


    Danke dir für die Info.:ms_thumbs_up:

    Ich hatte gestern nun doch alles wieder deabonniert und dadurch die Fehlermeldung wegbekommen. Ich werde in Zukunft mal nicht zuviel auf

    einmal abonnieren, sondern zwischendurch immer wieder mein Spiel laden, um zu testen.


    Hier auf dem Bild siehst du rechts und links vor der Autobahn, wie es anfängt kahl zu werden. Das geht knapp 10 Minuten und dann sieht die ganze Karte aus wie nach einem Feuersturm. Aber das Problem ist jetzt erstmal weg.




    Gruss