Final Fantasy XV Windows Edition

    • Offizieller Beitrag

    Begib dich auf die Reise, jetzt in der ultimativen Qualität. Bietet viele Bonusinhalte und unterstützt hochauflösende Grafikoptionen und HDR10, sodass du jetzt das wundervolle und sorgfältig geschaffene Erlebnis von FINAL FANTASY XV erleben kannst wie nie zuvor.


    Verfügbar: 6. März 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ÜBER DIESES SPIEL

    Bereite dich darauf vor, der Mittelpunkt des ultimativen Fantasy-Abenteuers zu sein - jetzt für Windows PC.


    Deine engsten Freunde begleiten dich auf die Reise deines Lebens durch eine atemberaubende Welt, in der du unglaubliche Landschaften betrachten kannst und überlebensgroßen Bestien begegnest, während du deine Heimat aus den Klauen eines unvorstellbaren Feindes zurückzugewinnen versuchst.


    Lenke in einem actionreichen Kampfsystem die Macht deiner Vorfahren, um dich in aufregenden Kämpfen durch die Luft zu warpen und zusammen mit deinen Kameraden Waffen-, Magie- und teambasierte Fähigkeiten zu meistern.


    Das wunderschöne und sorgsam gestaltete Erlebnis von FINAL FANTASY XV kann jetzt dank der neusten Technologie für Windows PC, eingeschlossen hochauflösender Bildschirme und HDR10, erkundet werden wie nie zuvor.


    SCHLÜSSELELEMENTE

    Begib dich auf eine grenzenlose Reise.

    Übernimm das Steuer und fahre von der Hauptstadt über Hinterstraßen oder erkunde zu Fuß eine weitläufige Landschaft voller wilder Tiere, gefährlicher Höhlen und lebendiger Städte erfüllt von Abenteuern.


    Gemacht für Windows PC-Spieler.

    Unterstützt hochauflösende Optionen und ist kompatibel mit Original-4K-Auflösung (3840 x 2160) und HDR10. Grafikoptionen können konfiguriert werden, um bis zu 8K zu unterstützen. Dank NVIDIA kannst du eine wunderschöne und sorgfältig erschaffene Welt erleben wie nie zuvor.


    Bonusinhalte.

    Die FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION bietet einen Reichtum an Bonusinhalten, wie die Inhalte der kostenlosen Updates für die Konsolenversion und ursprünglich kostenpflichtigen DLC, der Teil des Season Pass war. Spieler können die Welt von Eos auch durch Noctis' Augen im ganz neuen Kameramodus aus der ersten Person erleben..


    spielerheim.de/gallery/index.php?album/178/



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    "Windows PC"? Das klingt doch spannend nach Windows Store :popcorn:

    Nene, das heißt bei dennen meistens so, da es ja eigentlich ein Konsolen Spiel ist, und außerdem gibt es das ja schon bei Steam. Siehe "Quelle" ^^

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gestern den Film zum Spiel angeschaut "Kingsglaive: Final Fantasy XV" fande ihn recht gut, darauf habe ich mir nun endlich das Spiel gegönnt :) . Stolze 88GB zum Herunterladen ist nicht gerade wenig, aber heute Abend werde ich dann mal loslegen :)