Zusammenarbeit mit anderen Spielern

  • Hallo Leute,

    ich hab mal ne blöde Frage,

    besteht die Möglichkeit mit einem oder mehreren Spielern ein Park zu erstellen?

    Sprich: Ich fange ein Park an oder man spricht zuvor in der Community hier ab wer Interesse hat und errichtet ein Park, wobei jeder andere Spieler (mit dem ich diesen Park Teile) Zugriff hat und was verändern, Hinzufügen kann? Quasi wie bei Minecraft

    Über Baupläne speichern um das man dort was verändern könnte wäre ja Quatsch.

    Gibt es da was oder wäre dies vielleicht ein guter Vorschlag für die Entwickler sowas einzufügen :?:

    LG euer Matrix

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Nun ja, genau sowas wurde schon oft gemacht unter anderem auch hier bei uns. Unser Der Spielerheim Community Park 2017 war zum beispiel ein Gemeinschaftsprojekt von 11 Personen.


    Und auch mein World of Warcraft Classicpark ist ein aktives Beispiel. Diesen Park baue ich mit Real Steal, wobei ich hier nur meine Sachen poste


    also eigentlich eine recht simple Sache.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    wie Z3chpreller schon gut erklärt hat, kann man mit beliebig vielen Spielern "gemeinsam" (allerdings nicht gleichzeitig) einen Park aufbauen. Man muss nur den Park im Workshop hochladen und durch die jeweils aktuellste Version ersetzen. Oder, wie wir es gemacht haben, einen "Belegplan" erstellen und fortlaufend die Fortschritte hochladen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz