Besucher sind pleite

  • Mir ist gerade aufgefallen das die Besucher zu der Warteschlange meiner Achterbahnen laufen und die meisten kurz davor wieder umdrehen. Habe die Besucher den mal untersucht und ja die laufen mit 76 Cent 2 oder 3 Euro in meinem Park rum und können sich die Achterbahn gar nicht mehr leisten.


    Ich habe die Besucher mal beobachtet die Pleitegeier laufen noch eine ganze weile durch meinen Park laufen immer wieder zu Fahrgeschäften oder auch Food buden wo sie dann aber meckern das dort alles viel zu teuer sei? Öhm ja kein wunder die sind ja auch pleite warum laufen die noch weiter in meinen Park rum sollen sie zum Geldautomat gehen davon hab ich an fast jeder ecke welche im Park oder den Park verlassen damit Bargeldbetuchte Besucher meinen betretten können. :P


    Mein halber Park ist voll von den Pleitegeiern die jetzt nur noch spatzieren laufen und mein Monatlicher Profit geht ganz schön in den Keller. X(