Brauche Upgrade hilfe!!

  • Hallo zusammen!


    ich habe eine Frage. Ich möchte eine Ölindustrie oder eine Prozessor industrie aufbauen und komme aber nie dazu meine Zentralen ab zugraden.


    Ich habe wie gesaht eine Zentrale 3 Ölquellen Drei Prozessoren fabriken (Alle voll ausgebaut) und 4 Handelsdepots wobei 2 Voll auf öl gehen und die anderen mit Legierungen und Plasttik handeln.


    Beim Öl komm ich auf 153k von 160k und bei der Elektrozentrale 735k von 1,6 Mio.


    Wie kann ich es anstellen das ich endlich diese Upgrades bekomme und weitere sachen frei schalte!!


    Vielen Dank

  • Stell die lager mal von export auf lokal. Rüste jedes lager mit 4 Lkws aus und warte bis alle lager voll sind.
    Um 00:01 stellst du wieder auf export und deine Lkws können aus dem vollen schopfen. So mit hast du 24 Stunden Zeit für die aufgabe.


    Wichtig ist das die lkws in keinem stau stehen auch nicht auf der autobahn..die verstopft auch mal gerne

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )