Union Update: Voting, Spotlight und QnA

    • Offizieller Beitrag




    • Offizieller Beitrag

    So, ein weiterer Blog ist online und ich diesen mag ich euch nicht vorenthalten. :) Ich denke da stehen einige interessante Dinge mit drin, besonders in Fragen und Antworten. Wer noch nicht über seinen Lieblingscharakter abgestimmt hat dazu noch bis kommenden Montag Zeit, also stimmt ab. Wählen gehen ist immer wichtig. ;)

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen. :kekse:


    P.S. Ach ja, wer will und mag kann sich der Discord-Gruppe anschließen, ich habe mich da gerade angemeldet. Mal schauen was da so los ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich auch sehr gut. So langsam freue ich mich auch auf Anno1800. :)

    Zitat

    danielf2001: Wie wird der Warenaustausch zwischen Sessions aussehen? Via Handelsposten, die beliefert werden müssen oder doch etwas anders?


    Basti: Schiffe können in andere Sessions geschickt werden, sobald das Schiff Eure Zone verlässt, wechselt es in das andere Gebiet. Einstellbare Handelsrouten werden Euch einige Möglichkeiten an die Hand geben, um somit Warenaustausch zwischen den Zonen zu steuern. Seien es nun die Logistik Eurer eigenen Siedlungen oder Warenaustausch mit anderen Parteien. Handel ist ein sehr komplexes Thema, halte also ein Auge auf zukünftige DevBlogs.

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.