Assets fehlen

  • Liebe Community.


    Bei mir sind plötzlich die LKW-Auflieger verschwunden. Ich habe im Vergleich dazu noch ein altes Screenshot aus dem Winter gefunden (siehe unteres Bild, oberer Bildrand). Diese dürften alle vom selben Autor stammen.






    Ich bin im Workshop nicht mehr fündig geworden. Weiß jemand, wer der Autor ist? Fehlt noch mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch schon mal gehabt, dass ein Workshop-Objekt verschwindet. Ich finde dazu müsste es eine Benachrichtigung geben. Leider wüsste ich nicht welcher Autor bei dir am werk war.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Yosh Das sieht schwer nach den ganzen Truck/Trailer/Containerpacks von Avanya aus... guck mal hier ab Seite 3 oder gehts los: Avanyas Workshop


    Vielleicht ist dir da aus Versehen was flöten gegangen, denn Avanya nimmt eigentlich keine Sachen aus dem WS...

    King Leno hat das blöderweise mal gemacht, mit ein paar älteren kleinen Supermärkten, die ihm nicht mehr gefallen haben und von denen er größere gemacht hatte... Hätte ihn hauen können dafür ;)


    ...und falls die es nicht waren... nimm die :) Sind meiner Meinung nach die besten die es gibt im WS...

  • Warum nehmen Leute eigentlich Sachen aus dem Workshop raus? Tut doch nicht weh wenn die drinnen bleiben, auch wenn sie veraltet sind. Man verärgert damit ja nur Leute, die diese Sachen noch benutzen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Loenneberger  Gaumefreude Euch vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Man kann es aus der Entfernung sicherlich nicht erkennen, Loenneberger. Die Auflieger ähneln aus der Entfernung tatsächlich denen von Avanya. Diese waren allerdings nicht von Avanya. Ich weiß auch nach wie vor nicht, von wem diese genau waren. Ich werde dann aber wohl die von Avanya als Ersatz verwenden...