Wege noch verbugt

  • Siehe das Bild warum nur seit der Beta immer wieder das selbe leid den Premium Pass so zu bauen wie ich mir das vorgestellt habe richtig schön mit Holzbrücke alles auf einer ebene ist damit gelaufen.


    Aber ganz wichtig ist das in den nächsten tagen das DLC kommt wo sie wieder kohle mit absahen aber technisch nichts auf die reihe bekommen Flaschen bin echt übels verärgert es sieht zwar nur noch einen kleinen Problem aus aber meine ganze planung ist damit vorm Ar....

  • Gibt es dazu eine Frage?

    Ja die Frage ist wie ich das jetzt noch gebaut bekommen soll das ich die Warteschlange für den Premium Pass auf der selben höhe wie die normale Warteschlange daneben auch ist.


    Das witzige ist man sieht es ja auch auf dem Bild die erste Warteschlange konnte ich ohne Probleme rüber verlegen warum zum Geier geht das mit dem zweiten weg jetzt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Frage ist wie ich das jetzt noch gebaut bekommen soll das ich die Warteschlange für den Premium Pass auf der selben höhe wie die normale Warteschlange daneben auch ist.


    Das witzige ist man sieht es ja auch auf dem Bild die erste Warteschlange konnte ich ohne Probleme rüber verlegen warum zum Geier geht das mit dem zweiten weg jetzt nicht.

    Da gebe ich dir recht, das ist recht komisch, wüsste leider auch nicht was du dagegen machen kannst, hatte selber schon das Problem.

  • Ich habe jetzt fast 2 Stunden alles probiert nur für diesen einen weg hab gelände weg genommen oder hinzugefügt hab versucht die wege etwas zu versetzen hilft alles nicht man kann einfach keine wege über wasser bauen von Land zu Land bzw. manchmal geht es dann wieder nicht.


    Um meine Holzbrücke zu bauen musste ich jetzt beide wege um eins anheben damit wird die Brücke total doof aussehen weil ich die Holz Bodenplatten an beiden ufern nicht dem Boden anpassen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das Wasser ist hier wirklich das Hauptübel. Ein Weg nimmt immer Einfluss auf das unmittelbar angrenzende Gelände und umgekehrt hat das Gelände grossen Einfluss auf Wasserflächen. Wenn man nun einen Weg in der Nähe einer Uferböschung bauen will, gibt es Stellen, wo das einfach nicht klappen will. Ohne Wasser würde es vermtl. klappen. Nur kann man danach dummerweise oft das Wasser nicht mehr "einfüllen", weil nun die Wege blockieren.


    Das ist i.d.T. ärgerlich. Schön wäre es, wenn man den Kollisionsmodus zwischen Gelände und Wegen abschalten könnte, so wie bei Fahrgeschäften und Objekten. Dann wäre vieles deutlich einfacher beim Wegebau...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz