The Darkfly

  • Hallo liebe Achterbahnfreunde und Hallo liebe Planetcoaster Freunde ich präsentiere euch meine neue Achterbahn.


    Der the Darkfly ist ein Flyingcoaster und ich habe ihn in einen verlassenen Hotelgestzt was man von innen komplet ausgeräumt hat.

    Das heist keine Etagen Treppen oder vergleichbaren.


    Ich endfpehle die Bahn nach 20 uhr zufahren, in Gebäude sind Bildbords verbaut die ihr frei benutzen könnt oder ihr könnt die Bilder benutzen die mit in Steam sind.


    Das On ride Video könnt ihr euch hier ansehen:

    https://vid.me/x1QOU


    den Downlaod link Findet ihr hier:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1145743580


    Würde mich über Posetive bewertungen Freuen, euer Di.H

  • Coole Idee und sieht auch super aus...

    Aber die Bahn kommt mir im ersten Abschnitt sehr wild vor...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: