Baustelle auf der A8

  • Ein Himmlischen Guten Abend euch allen.


    Mein Name ist PatreNominus


    Junger YouTuber und ich habe den Ersten Versuch gestartet ein Baustellen Tutorial zu machen.


    Schaut mal rein und sagt mir wie es euch gefällt wäre echt Nett für Feddback



    LG Patre

    Edited 2 times, last by PatreNominus ().

  • Willkommen in unserem Heim @PatreNominus!

    Schöne Idee dein Tutorial, gefällt mir.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Vielen Dank für die Netten Feedbacks das freut mich Richtig Tausend Dank

  • Super gemacht, so was kann man immer gebrauchen. Freue mich schon auf das nächste Tutorial. Kannst Du auch mal dafür nötigen Mods vorstellen.

    Liebend gern das alles wird im Tutorial 2 am Freitag gemacht freue mich schon drauf freut mich auch das es euch allen gefällt

  • Gerne mehr davon ^^

    Finde das gut das so die mühseligen Aufgaben überspringst mit der Weißen überblende. Damit sparrst du Zeit und vermeidest Langeweile der Zuschauer. Mit dein Argument am Anfang das es genügend LPs gibt stimme ich dir vollkommen überein. Bei dein Intro vielleicht noch ändern das die Musik nicht so plötzlich weg ist.

    Freue mich auf Weitere Videos :chirpy_krone::thumbup:

  • Hi grüß dich, habe mir dein Tutorial mal angeschaut, klasse gemacht und schön erklärt.


    Mit dem aktuellen DLC/Update "Green-Cities" ist dieser Aufwand nicht mehr nötig, denn man kann sich auf die schnelle die 3 Spurige Autobahn nehmen und hier quasi die Linke Fahrspur umdrehen so das diese für die Gegenrichtung benutzt wird, diese Speichert man ab, nun kann man eine weitere 3-Spurige Autobahn nehmen und hier z.B. den Mittleren Fahrstreifen und den Linken Fahrstreifen löschen, von der Textur her bleibt es immer noch eine 3 Spurige Autobahn nur die Fahrzeuge können hier nur noch die rechte Fahrspur nutzen, man kann diese aber auch noch löschen so das diese für alle Fahrzeuge nicht mehr benutzt werden können.


    Nun nimmt man die neue Autobahn wo 1 Fahrspur für die entgegensetzte Richtung gedacht ist und ersetzt das Autobahn-Stück mit dieser neuen Autobahn, dann verbindet man mit der Einspurigen Autobahn die beiden Autobahnen jeweils am Anfang und am Ende, das Autobahn-Stück was dann eine Baustelle sein soll, wird mit der 2. oder 3. neuen Autobahn ersetzt, also entweder wo alle 3 Fahrspuren für alle Fahrzeuge gelöscht worden sind oder wo nur die rechte Fahrspur nur noch genutzt werden soll.


    Der Rest ist dann wieder wie im Tutorial, entsprechend Warnbarken platzieren, Fahrbahnmarkierungen u.s.w., aber durch den Straßen-Editor bleibt die Arbeit mit dem verschieben der Straße und korrekten Ausrichten dieser erspart, auch das Positionieren damit die Fahrzeuge korrekt in der andere Fahrspur sich befinden und wenn man näher ran geht, versinken die Fahrzeuge nicht mehr etwas in den Asphalt weil man die andere Fahrspur etwas unter der 3 Spurigen Autobahn versetzen musste.


    Auf diese Art kann man sogar Problemlos Autobahn-Brücken Baustellen einrichten.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 10 Pro

    Programme: Blender 2.81/2.82x, GIMP 2.10, Word & Excel