Red Dead Redemption 2

    • Offizieller Beitrag

    Ach erstmal wird RDR2 nochmal für die neue Konsolengeneration mit besserer Grafik angeboten und danach nochmal besser für den PC. So wie bei GTA 5, alles andere wäre ja verschwendung ^^:D

  • Ja....das muss ich mal "los-werden" Leute..... ich habe das Spiel ja am Ende des zweiten Kapitel aufgegeben, nachdem man an einem Bahnübergang einen jungen Menschen mittels eines "Tricks" die Pistole aus der Hand schießen musste...und das noch mit Zeitlimit und schafft man es nicht folgte wieder eine minutenlange Pferdejagt den Jungen hinterher.....und immer und immer wieder.... egal..... da wird nun auch gelobt, dass man im Schnee geile Spuren sehen kann. Ja es wurde fast gefeiert.
    Nun warf ich vor wenigen Tagen auf der "PS4" den "Horizon Zero" an...das Hauptspiel hatte ich vor gut zwei Jahren komplett fertig und nun endlich sollte die "Erweiterung (DLC) mit der FROZEN-Wildniss an der Reihe sein..... dieses DLC kam etwas vor 1,5 Jahren raus...und was sieht man da?
    "Spuren im Schnee"....nanu sagt sich der geübte Red Dead 2 Leser???? Nanu kann doch nicht sein? Doch ist so! Also ist Red Dead 2 zwar hoch gelobt worden aber am Ende hatten die es gut verkauft und die Leute sind noch so dumm und lassen sich es gefallen das es nur in englischer Sprachausgabe ist. Naja...jeder wie er es braucht.
    nette Grüße vom Jörg

  • Sorry, aber ich weiß nicht so genau, was du uns jetzt damit sagen möchtest. Dass du zwei Kritikpunkte hast? Dass dadurch das Spiel generell schlecht ist?

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich feier Red Dead 2. Und es ist nach The Witcher 3 der nächste Gaming-Meilenstein.

    Ob das Spiel einem nun persönlich gut gefällt oder nicht, setzt es neue Maßstäbe in Sachen Open World, Storytelling in Open World, Detailgrad in Spielen.