Red Dead Redemption 2

  • Ja die Innstallation, jetzt noch 10 min. und die ziehen sich ohne Ende^^

    Insgesammt waren es 95 min 2 Cd`s


    Ich hatte die Spezial Edition ja auch überall vergeblich gesucht aber als ich eben heim kam lag das Spiel auf meinem Schreibtisch:)

  • Ja die Innstallation, jetzt noch 10 min. und die ziehen sich ohne Ende^^

    Insgesammt waren es 95 min 2 Cd`s


    Ich hatte die Spezial Edition ja auch überall vergeblich gesucht aber als ich eben heim kam lag das Spiel auf meinem Schreibtisch:)

    Na da hab ich ja noch was vor mir, muss mir auch noch überlegen von welchem Spiel ich mich dafür trenne, so viel Platz hab ich gar nicht mehr frei 8|

    Da war aber jemand nett :applaus:Hatte meins gestern Abend noch bei Media Markt bekommen, nachdem es tagsüber ausverkauft war, konnte ich es abends für kurze Zeit wieder bestellen bis auch die wieder alle in kürzester zeit weg waren.

    Eine Wertung von 95-96? Krass!

    Sowas erlebt man tatsächlich nicht alle Tage, bin wirklich gespannt ob es hält was es verspricht :hail:

  • Da war aber jemand nett

    Ja, da is jetzt wohl mal wieder nen Blümchen und ein Essen fällig:) aber erst nächste Woche,das Wochenende ist jetzt verplant^^

    bin wirklich gespannt ob es hält was es verspricht

    Also ich hab jetzt die Einführung hinter mir,kann noch net wirklich viel dazu sagen aber bis jetzt, Hammer! Die Grafik (PS4 Pro) der Wahnsinn!

    Steuerung kommt mir bis jetzt ziemlich komplex vor, Gewöhnungsbedürftig aber wird schon.

    Ich muss doch noch dringend Assassins Creed Odyssey spielen

    Odyssey? was das?:)


    Ne mal im Ernst, ich bin begeistert!

  • Also ich hab jetzt die Einführung hinter mir,kann noch net wirklich viel dazu sagen aber bis jetzt, Hammer! Die Grafik (PS4 Pro) der Wahnsinn!

    Steuerung kommt mir bis jetzt ziemlich komplex vor, Gewöhnungsbedürftig aber wird schon.


    Habe mir grade dieses Video angesehen, so riesig scheint der Unterschied zwischen PS4 und Pro nicht zu sein. Sieht aber auf jeden Fall geil aus :hail:

    https://www.youtube.com/watch?v=K6_jJpM9ywU

  • Die ersten Bugs kommen nu auch so nach und nach, z.B. kann ich jetzt keine Wegpunkte oder Markierungen mehr setzen.

    Eine Folgequest die eine wichtige Person im Spiel freischaltet triggert nicht.

    Und noch paar andere kleinigkeiten.

    Dann die steuerung/Menüführung :dash: bis ich die drinne habe brauch ich noch paar Stunden:S

    • Offizieller Beitrag

    Angeheizt durch die ganzen Diskussionen hier und auch im Netz habe ich mal in ein paar LetsPlays reingeschaut. Sieht ja wirklich grandios aus, da bekommt man richtig Lust. Dumm nur dass ich keine Play Station 4 habe. :( Wegen einiger Exklusiv-Titel werde ich mir sicher auch keine Konsole kaufen zumal ich, zumindest im Kopf, schon genug Geld für einen neuen Rechner verplant habe. Zudem habe ich auch wenig Lust mich in die Bedienung des Controllers einzuarbeiten, da bekomme ich sicher einen Knoten in die Finger. :dead: Letztlich .. da gibt es ja wieder Pferde im Spiel. Pferde? Da war doch was? :hmm: Ach ja, mein grandioser Ritt nach Talmberg. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Angeheizt durch die ganzen Diskussionen hier und auch im Netz habe ich mal in ein paar LetsPlays reingeschaut. Sieht ja wirklich grandios aus, da bekommt man richtig Lust. Dumm nur dass ich keine Play Station 4 habe. :( Wegen einiger Exklusiv-Titel werde ich mir sicher auch keine Konsole kaufen zumal ich, zumindest im Kopf, schon genug Geld für einen neuen Rechner verplant habe. Zudem habe ich auch wenig Lust mich in die Bedienung des Controllers einzuarbeiten, da bekomme ich sicher einen Knoten in die Finger. :dead: Letztlich .. da gibt es ja wieder Pferde im Spiel. Pferde? Da war doch was? :hmm: Ach ja, mein grandioser Ritt nach Talmberg. :lol:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :spiteful: Red Dead Redemption 2 - PC Version?

    Immerhin haben sie noch nicht nein gesagt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Angeheizt durch die ganzen Diskussionen hier und auch im Netz habe ich mal in ein paar LetsPlays reingeschaut. Sieht ja wirklich grandios aus, da bekommt man richtig Lust. Dumm nur dass ich keine Play Station 4 habe. :( Wegen einiger Exklusiv-Titel werde ich mir sicher auch keine Konsole kaufen zumal ich, zumindest im Kopf, schon genug Geld für einen neuen Rechner verplant habe. Zudem habe ich auch wenig Lust mich in die Bedienung des Controllers einzuarbeiten, da bekomme ich sicher einen Knoten in die Finger.

    Genau. Sich für die paar guten Exklusivtitel die es gibt eine Konsole zu zulegen ist einfach quatsch. Wer gerne an der Konsole spielt darf das ja gerne tun, aber ich finde einfach, dass ein PC so viele Vorteile bietet! :grumble:


    Aber am besten finde ich ja ohnehin die augenscheinlich kleinen Kinder, die ja RDR II eigentlich nicht spielen sollten, die im Internet nun aufs Prinzip die PC-Gamer beleidigen, die ihre Enttäuschung über den Exklusivtitel äußern. Sie gehen sogar soweit und behaupten, dass PC-Gaming ausgestorben sei... :rofl:

    Da war doch was? :hmm: Ach ja, mein grandioser Ritt nach Talmberg. :lol:

    Ich erinnere mich noch dran... diesen Ritt habe ich sowohl beim ersten Spielen als auch beim Zweiten mit dem ersten Versuch problemlos geschafft! :P

    • Offizieller Beitrag

    Horizon Zero Dawn, Detroit, RDR2, days gone... Also da lohnt sich schon mal ne Konsole :P und das waren nur Beispiele :spiteful:

    Du nicht bohren musst Finger in Wunde. :yoda:

    Ich kenne alle drei Spiele ... bei Horizon Zero Dawn wäre ich erstmalig schwach geworden, dann folgte Detroit, jetzt RDR2 und Days Gone ist auch schon in mein Blickfeld gerückt.

  • Grumpf spielt weiter


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • RDR2 ist wohl objektiv ein tolles Spiel.

    Hier deswegen eine PC vs Konsolen Diskussion zu führen, ist müßig.


    Ich drücke den PC-Onlies die Daumen, dass sie auch in den Genuss des tollen Spiels kommen werden.

    Ganz ohne Neiddebatte.

  • Dann hat es ja was Gutes, wenn ich erst später zocken kann. Dann ist es nahezu bugfrei :D

    Stimmt das ist halt der Nachteil wenn man net warten kann^^


    Aber jetzt hat es mich ganz schwer getroffen, 15-16 Stunden Spielzeit fürn Arsch! Den ganzen Tag gestern bis heute morgen um 4 durchgesuchtet^^ dann ist mir das Spiel Abgestürzt, nix ging mehr,also musste ich ausmachen.

    Eben mache ich es an,wollte gucken und stehe wieder fast am Anfang:dash:. Speicherstände gibt es keine mehr,nur noch einen den ich manuell erstellt hatte.

    Hatte das Lager soweit es bis dahin möglich war ausgebaut und in der Geschichte schon soweit das wir zum 2.Lagerplatz umgezogen sind.

    Jetzt befinde ich mich wieder am Anfang als wir gerade am 1.Lagerplatz angekommen sind,das ist schon Hart:cursing:.

    Also alles wieder von vorne und da die Speicherstände ja auch alle weg sind hab ich natürlich jetzt Schiss das das nochmal passiert.

    Eigentlich müsste ich jetzt nach dieser Erfahrung aufhören und warten ABER ICH KANN NICHT!:) Ich bin Schwach;(.


    Nichts desto trotz, das Spiel is einfach der Hammer, die Animationen/Reaktionen der NPC und der Tiere.....Wahnsinn! Das ist schon wirklich fast Real. Bin absolut begeistert,wenn das Spiel richtig läuft gibt es nix vergleichbares.

    Wenn man in der Wildnis unterwegs is und es dämmert langsam man sein Lager aufschlägt,Feuer macht sich noch nen Hasen jagen geht und den dann grillt und isst und dem Sonnenuntergang zuguckt und morgens aufsteht sich Kaffee kocht und dem Sonnenaufgang sieht, GENIAL!

    Da Verzeih ich selbst solche Bugs und das soll schon was heißen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt hat es mich ganz schwer getroffen, 15-16 Stunden Spielzeit fürn Arsch! Den ganzen Tag gestern bis heute morgen um 4 durchgesuchtet^^ dann ist mir das Spiel Abgestürzt, nix ging mehr,also musste ich ausmachen.

    Was ein zufall... genau das ist mir 2 mal bei GTA 5 passiert, und daher nie durchgespielt ^^