Red Dead Redemption 2

  • Jetzt habe ich mich damit "etwas" eingefuchst...bin kurz vor Kapitel3...habe nun einen "Hehler"...sieht gut aus wenn der Druck-raus-ist.
    Dennoch ist das Spiel ein gelautes Sammelsurium aus vielen anderen Games.... siehe das Microsoft Tiers of Sea (Wasser), die die ganze Palette mit dem "Essen-müssen---Lager-Kassenbuch von KingdomCome.... die Grafik ist überhaupt nicht das Beste was es je gab da sind andere Games wie AC Odyssey und wieder KDC auf gleicher Stufe oder noch besser. (Können die jungen Shooter-Gamer ja uch nicht wissen!)
    Ich bleibe bei meiner Meinung... eine Frechheit das Spiel nur mit deutsche Untertietel auf dem markt zu bringen...DAS was da felabert wird...kann auch eine deutsche Syncronisatin....

  • Horst ist tot

    Horst...soviel zum Amerikanischen Flair^^


    Ich bleibe bei meiner Meinung... eine Frechheit das Spiel nur mit deutsche Untertietel auf dem markt zu bringen...DAS was da felabert wird...kann auch eine deutsche Syncronisatin....

    Eher ne Geldfrage, klar wäre es möglich es in Deutscher Sprache rauszubringen aber es ist auch die Menge was übersetzt werden müsste da hätten wir noch nen Jahr warten müssen=O

    Ich meine gelesen zu haben irgendwas mit 500.000 Sätzen? Stimmt das?

    Und wenn Sie es für den Deutschsprachigen Raum übersetzen kommen als nächstes die Chinesen die Russen die Franzosen die Spanier usw dann wäre das Spiel auch teurer geworden.

    Bin zwar auch kein Freund von Untertiteln aber hier kann ich es verstehen.

    Hab mich jetzt auch dran gewöhnt und find es garnet mehr so tragisch,der ganze andere Rest vom Spiel hauts wieder raus.

  • Deutsche Synchronisation würde schon für den gesamten Österreich und Schweiz Absatz Markt da sein....und hier in zentral Europa ist Geld zu machen und nicht wie es uns vorgegaukelt wird in China. In China haben knapp 15% den Wohlstand wie wir. Der Rest ist betteln arm. Die haben nix und werden nie etwas haben.

  • Ich empfinde das als Stil von Rockstar.

    Ein GTA San Andreas ohne diesen kalifornischen Gangsterslang? Unvorstellbar! Das gehört dazu.


    Vorm Spielkauf weiß man das und man wird nicht gezwungen es zu kaufen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Deutsche Synchronisation würde schon für den gesamten Österreich und Schweiz Absatz Markt da sein....und hier in zentral Europa ist Geld zu machen und nicht wie es uns vorgegaukelt wird in China. In China haben knapp 15% den Wohlstand wie wir. Der Rest ist betteln arm. Die haben nix und werden nie etwas haben.

    Ja, keine Konsole vielleicht. Aber Smartphones haben in Asien, gerade China und Korea, einen hohen Stellenwert, weshalb der Markt von Mobile Games extrem ansteigt. Ich glaube er ist sogar schon der stärkste Gaming Markt.

    Statt Konsole zocken die auf dem Handy.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich bin enttäuscht ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meinst du mit ...zu lang.....? Die Spielstunden? Es liegt doch an jeden selbst, wie man ein Spiel benützt. Witcher 3 und Kingdom come und AC Origin habe ich jeweils über 500 Stunden benützt. Fallout 4 an die 300 stunden. Wer nur die queste abjagt ist selber Schuld. Bei diesem Spiel Jetzt muss man ja nur Kapitel 2 erreichen mit dem Quest ... Rückgrat von Amerika..... Dann hat man die komplette Open Welt und kann machen was man will.

  • Was meinst du mit ...zu lang.....? Die Spielstunden? Es liegt doch an jeden selbst, wie man ein Spiel benützt. Witcher 3 und Kingdom come und AC Origin habe ich jeweils über 500 Stunden benützt. Fallout 4 an die 300 stunden. Wer nur die queste abjagt ist selber Schuld. Bei diesem Spiel Jetzt muss man ja nur Kapitel 2 erreichen mit dem Quest ... Rückgrat von Amerika..... Dann hat man die komplette Open Welt und kann machen was man will.

    Siehe Link: Sind Spiele zu lang?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich ist schnell Weihnachten :applaus:


    Edit: oh sorry. Nicht gesehen, dass Anagro das Video im kcd Forum verlinkt hat.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()

  • Ich hab mal ne Frage, und zwar habe Ich bei dem Trapper 4 Sättel herstellen lassen und es wird mir angezeigt das ich diese Sättel nun im Stall abrufen kann, nur werden mir im Stall nur die herkömmlichen Sättel angezeigt.

    Hab ich was übersehen? gibts da nen Trick? Weiß das Wer?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png