Red Dead Redemption 2

  • Red Dead Redemption II




    Release

    Frühjahr 2018 auf PS4 und Xbox One


    Infos

    Informationen aus dem ersten Gameplay-Trailer: Gamestar.de

    • Prequel von RDR I
    • Hauptcharakter ein Schurke
    • Story mit Bezug zu Ureinwohnern
    • Bankraub, Eisenbahnüberfall
    • Jagen (Bären, Krokodile, Wildschweine und Rehe)
    • Pferde reiten und zähmen

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PC-Release?

    Das denkt die Gamestar dazu: http://www.gamestar.de/artikel…ankuendigung,3320419.html

  • Ne, PC oder gar nicht ;). Aber ja, ansonsten ist das Spiel bestimmt geil.

    Naja eins muss man mal sagen...die Sony Exklusivtitel sind schon einfach Geil...auch wenn ich Plattform Exklusivtitel nicht unterstütze.

    Apropos... Anagro hast du eigentlich mal Horizon Zero Dawn gespielt? So nach Mass Effect und The Witcher ist das ja vllt was für dich :D

  • Naja eins muss man mal sagen...die Sony Exklusivtitel sind schon einfach Geil...auch wenn ich Plattform Exklusivtitel nicht unterstütze.

    Apropos... Anagro hast du eigentlich mal Horizon Zero Dawn gespielt? So nach Mass Effect und The Witcher ist das ja vllt was für dich :D

    Mich schreckt sowohl Umfang, als auch Setting ab. Reizt mich im Moment noch nicht so. Ich hätte auch schlichtweg keine Zeit dazu :D

    Aber auf dem Schirm habe ich das!

  • Uh ja, darauf freue ich mich. Da ich im Gaming-Herbst noch nichts spannendes für mich auf der Uhr habe, werde ich mich voll da drauf stürzen. Werde ich mit dann wohl auf der PS4 holen, da ich nicht mit einem PC Release rechne.

  • Hier mal ein Video mit allen Infos - Stand März 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, da ich Teil 1 nicht gespielt habe & sowieso eigentlich keine Zeit habe. Aber es klingt so vielversprechend und alleine die Welt in GTA 5 (und natürlich auch in den teilen davor) finde ich so wunderschön dynamisch. Man kann 200 Stunden San Andreas gespielt haben und findet trotzdem noch hunderte Sachen, die einem vorher nicht aufgefallen sind.^^


    Rockstar macht meiner Meinung nach die besten Welten. :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir vielleicht die X Box One holen, da sie so Teuer wie ein 4k Player ist und dazu könnte ich dann auch Red Dead Redemption II zocken :). Die letzte Konsole die ich hatte war eine Playstation 1 ^^, mal schauen ob ich noch mit dem Controller umgehen kann :censored:

  • Ich werde mir vielleicht die X Box One holen, da sie so Teuer wie ein 4k Player ist und dazu könnte ich dann auch Red Dead Redemption II zocken :). Die letzte Konsole die ich hatte war eine Playstation 1 ^^, mal schauen ob ich noch mit dem Controller umgehen kann :censored:

    Ich persönlich werde es auch auf der Playstation spielen :) Die Xbox fand ich schon immer unnötig weil es quasi keine Exklusivtitel gibt und man alles auch aufm PC spielen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber wie gesagt, eigentlich möchte ich ja nur einen 4K Player, die Konsole wäre nur ein Zusatz im Grunde. Und die Exklusiven Titel haben mich noch nie so gelockt.

  • Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber wie gesagt, eigentlich möchte ich ja nur einen 4K Player, die Konsole wäre nur ein Zusatz im Grunde. Und die Exklusiven Titel haben mich noch nie so gelockt.

    mit ner ps4 pro könntest du 4k filme anschauen und red dead redemption spielen :D

    wobei...4k discs kann die glaube ich nicht wiedergeben...sondern nur von usb-stick und externer Festplatte :/

    • Offizieller Beitrag

    mit ner ps4 pro könntest du 4k filme anschauen

    Leider keine 4K Blue-Rays, sonst wäre die PS4 Pro ja in der Auswahl. Man könnte nur z.b die Netflix App auf der Ps4 Pro in 4k schauen