Red Dead Redemption 2

  • Wenn dann Spiele ich auf PS4. Vor der PS4 war meine letzte Konsole die PS2. Allein aus Tradition also die 4 und Ja, Sony bringt eben vorallem gute SP exklusivtitel.


    Vom 4k hab ich keine Ahnung, Hauptsache es läuft :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich werde im Herbst auch zu Xbox One X greifen. Auch primär weil ich damit richtiges 4k nutzen kann (und kein hochskaliertes wie bei der PS4 Pro) und auch 4k Bluerays. Im direkten Vergleich im Saturn als auch beim, anzocken bei einem Kumpel ist die XBox schneller und wenn Rockstar clever ist nutzen die auch die zusätzliche Grafikpower der One X aus. Für eine Konsole ist das schon ein gewaltiger unterschied. Exklusivtitel sind für mich irrelevant, da ohnehin die meisten Exklusivtitel für Konsolen mich noch nie angefixt haben. Bis auf RDR eben :D.


    Hinzu kommt das ich problemlos RDR1 spielen kann, dank der Abwärtskompatibilität der XBox. Schließlich knüpft Teil 2 ja an den ersten an und Kontext ist immer gut :ms_thumbs_up:.

  • Ich finde nur den Trend doof, dass die Collectors Editionen ohne Spiel verkauft werden.

    Die CE alleine kostet 99€. Wenn man alle Spielinhalte will, muss man die Special Edition für 85€ dazu nehmen. Ein ganz schön teurer Spaß.

    Ich liebäugel derzeit mit der Special Edition. Bei der CE fehlt mir einfach eine Figur. Irgendwie stehe ich drauf.

  • Ich finde nur den Trend doof, dass die Collectors Editionen ohne Spiel verkauft werden.

    Die CE alleine kostet 99€. Wenn man alle Spielinhalte will, muss man die Special Edition für 85€ dazu nehmen. Ein ganz schön teurer Spaß.

    Ich liebäugel derzeit mit der Special Edition. Bei der CE fehlt mir einfach eine Figur. Irgendwie stehe ich drauf.

    Gar nicht drauf geachtet. Ganz schön doof. Aber meine Befürchtung ist das die ratzfatz ausverkauft sind. Ich hatte damals als Fallout 4 raus kam die Collectors Edition bestellen wollen und wir haben in einem Zeitfenster von etwa zwei Minuten die nach noch bekommen. Nachdem wir quasi den ganzen Tag amazon aktualisiert hatten. Danach war alles ausverkauft.

  • Red Dead Redemption 2 erscheint wohl doch für den PC: https://www.gamestar.de/artike…-release-hin,3331459.html


    Findet das Hoffen auf einen PC-Release von Red Dead Redemption 2 ein glückliches Ende? Eine neue Spur deutet zumindest sehr stark darauf hin. Ein Entwickler von Rockstar Leeds, der schon an GTA 5und L.A. Noire als Programmierer gearbeitet hat, führt eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 in seinem Profil auf.


    Ganz so weit wie VG 247, die den Fund gemacht haben und nun ohne Zweifel sagen: »Red Dead Redemption kommt für den PC«, würden wir zwar nicht gehen. Dennoch ist diese Meldung der bislang eindeutigste Hinweis auf einen PC-Release.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibt es in GTA Online wieder eine Challenge (ähnlich wie die mit der der goldene Revolver freigeschaltet werden konnte) mit der ein Kriegsbeil für

    Red Dead Redemption 2 freigeschaltet werden kann! Zusätzlich verdient ihr bei der Mission noch 250.000 GTA $ :)


    https://mein-mmo.de/gta-5-onli…2-schatzsuche-kriegsbeil/

    Bin mal eher gespannt darauf ob sie es wie bei GTA 5 machen.... keine DLC´s und nur Online zeugs.... hoffentlich kommen da wieder normale DLC´s, denn Online Modus können sie gerne weglassen.

  • Bin mal eher gespannt darauf ob sie es wie bei GTA 5 machen.... keine DLC´s und nur Online zeugs.... hoffentlich kommen da wieder normale DLC´s, denn Online Modus können sie gerne weglassen.

    Der Online Modus von GTA ist meiner Meinung nach absolut Klasse!

    • Offizieller Beitrag

    Der Online Modus von GTA ist meiner Meinung nach absolut Klasse!

    Ja.... habe immer noch von der ersten Woche GTA 5 Online über 10.000.000.000 Doller, da es einfach zu viele Cheater gibt die einem einfach das Geld entgegenwerfen xD Habe zwar kaum etwas gekauft, aber damit kann ich ja alles kaufen, daher ist es nicht mehr interessant....

  • Ich freue mich schon auf meine One X. Mircosoft hat echt ein Wunder mit der Kompatibilität von alten Spielen geschaffen. Wer also den ersten Teil in bester Optik auf einer modernen Konsole spielen möchte sollte auf jeden fall zur One X greifen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich gibt es die ersten Gameplay Szenen zu sehen :popcorn:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Red Dead Redemption 2: Official Gameplay Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.