Wasser und Abwasserversorgung

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner Wasser bzw. Abwasserversorgung. Seit ich mir die Erweiterung Snowfall und Mass Transit gekauft habe funktioniert meine Wasserpunpen Station und mein Abwasserrohr nicht mehr. Sie wechseln ständig von In Betrieb und ausser Betrieb und die Rohrleitungen von Blau grün auf grau. In den Info-Ansichten sind die Wasserverfügbarkeit und die Abwasserklärung nach ein paar Sekunden im roten Bereich so das eine Versorgung meiner Stadt nicht mehr möglich ist. Neuistallation half leider nicht und Mitarbeiter von Paradox konnten mir auch nicht helfen. Weiss jemand was ich noch machen könnte? Vielen Dank .

  • Ja ich habe Mods kann dir aber nicht mal sagen welche da diese weder im Spiel noch in der Inhaltsverwaltung zu sehen sind. Dementsprechend kann ich sie leider weder de noch installieren. Meine Inhaltsverwaltung ist komplett leer :-((. Die Wassergebäude habe ich viele mal abgerissen und neu gebaut, leider ohne Ergebnis. Das Budget habe ich gleich gelassen bei Tag und Nacht.


    Grüße Bergfee

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich habe Mods kann dir aber nicht mal sagen welche da diese weder im Spiel noch in der Inhaltsverwaltung zu sehen sind.

    Wenn Du das auch dem Support beschrieben hast, hätten sie dich ruhig hierauf verweisen können: https://forum.paradoxplaza.com…ame.995583/#post-22340582


    Keine Ahnung, ob das dein Problem löst, aber einen Versuch ist es wert.


    Gruß, Gun155