• Hallöle meine Lieben.

    Nach dem, für mich zumindest, dass geile Spooky Pack DLC erschienen ist mußte ich doch mal schauen was ich nun so Bauen kann. Da es ja sehr viele Gegenstände dort gibt Versuche ich natürlich alles so gut es geht zu verbauen. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack von meinem Spooky Haus. Es ist zwar erstmal nur von Außen was zu sehen wobei ich Innen auch schon so gut wie fertig bin, aber dies möchte ich dann erst im nächsten und letzten Video Offenbaren ;)

    Ich hoffe euch gefällt es schon soweit und seit gespannt auf das komplette Ergebnis.....Ich bin es auch 8o8o

    <<--- Wie immer...klick MICH

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schonmal nicht schlecht aus!

    Die Wasserspeier sind schön platziert und der Friedhof wirkt auch sehr stimmungsvoll.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • der Friedhof wirkt auch sehr stimmungsvoll.

    Hehehheee okay, Stimmungsvoll sollte er eigentlich nicht wirken aber kommt ja noch einiges dazu an Ambiente und Licht Effekten. Weiß zwar schon wie du es meinst, klingt nur komisch Xul. Wie gesagt hab ja noch bissle zu tüfteln, wird aber hoffentlich zum Schluß nen Highlight.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht definitiv ganz gut aus. Ich würde gerne wissen wie dieser Park in der Nacht aussehen würde (da würde dann eventuell noch einiges an Beleuchtung fehlen), denn in der Dunkelheit ist es immer wesentlich gruseliger als am Tag! ;)

  • Richtig @KommissarFlo , daran bin ich auch noch am Arbeiten weil gerade Nachts soll es besonders Spooky sein ;);)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Heyyyyyy Leute, ich hab es endlich soweit geschafft und mein Spooky Park fertig. Ich mußte diesen zwar als kompletten Park Hochladen, da Baupläne nur bis 4000 Elemente gehen, aber ist ja nicht so schlimm denn so bleiben euch wenigstens die Wege erhalten. Wer denn noch ein Teil davon für seinen Park nutzen will kann dies ja auch tun.

    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Video und den Bildern und bin schon auf eure Kommentare gespannt. LG euer CineMatrix

    Achso, für alle die es natürlich nutzen möchten, hier der Link zum WORKSHOP :)

    <<--- Hier geht es wie immer zum Video


      


      


      



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Genial :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Vielen Dank euch allen, bin zwar noch nicht so zufrieden mit der Bahn da man manche Objekte oder Szenen nicht so richtig gut sieht. Werd da nochmal die Kipp Funktion mit einbringen und hoffe dadurch die Effekte besser hervor zu bringen. Sicherlich fehlen auch hier und da sonen paar richtig coole Erschreckende Geräusche, aber ich habe bis jetzt nix wirklich gutes gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch da ein Link wo man so Horror, Spooky oder Geister Geräusche her bekommt??

    Bin ja schon am nächsten Objekt dran was dann aber hoffentlich als Blaupause zu erstellen ist. :)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.