Protest wegen niedriger Grundstückspreise

  • Hallo zusammen,


    seit gestern Abend wird in allen meinen Städten protestiert, angeblich da die Grundstückspreise zu niedrig sind.
    Die ersten Tage habe ich davon gar nichts gehört. Habe nun in einer Stadt die Werte massiv gesteigert und habe nun nur noch $$ Sims aber die Proteste laufen weiter.


    Hat zufällig jemand eine Erklärung?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Da schließe ich mich an, tippe mal auf einen Bug oder sonst was.


    Habe in meiner Stadt jetzt nur noch $$$ Gebäude/Bewohner und trotzdem wird protestiert ;)

  • Schau dir mal die Grundstückpreise an und dort wo diese niedrig sind, bau einfach ein paar Parks der Stufe ($$) oder ($$$).
    Dann sollte der Wert wieder steigen und die Einwohner nicht mehr so viel meckern. ;)


    Die Parks müssen natürlich zu den Bewohnern und dem Gewerbe passen, was sich dort angesiedelt hat.

  • Mir ist nach dem letzten Patch aufgefallen, dass es scheinbar einen Bug gibt bei den hohen Einkommen Gebieten und zwar liegt das an den Parks, wenn man sich mal die Grundstückpreise Map anguckt sieht man, dass auf einmal der dunkelblaue Teil, der ja für die obere EKS gebraucht wird verschwunden ist, man muss richtig viele Parks stacken damit das wieder auftaucht, also entweder ist das gewollt oder ein Bug, egal was es ist, es stört gewaltig.