Mod Environment Changer funktioniert nicht für Offline play

  • Ich hoffe das Thema ist im richtigen Berreich erstellt :/

    Cites Skylines wird bei mir fast dauerhaft ohne Internet gespielt was so einige Umstellungen erforderte.

    Man muss die ganzen Workshop items kopieren und bei denn jeweiligen Ordner bei Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons einfügen.

    Jetzt habe ich aber Map Themes endeckt. Mod installiert der dafür vorausgesetzt ist und ein beliebiges Theme aus dem Workshop runtergeladen und kopiert.

    Sobald das Theme nicht aus dem Workshop Ordner ist möchte Environment Changer nicht und lädt die Vanilla texturen.

    Selbst vom Spiel erstellten Ordner " Map Theme " möchte er daraus das Theme nicht laden.

    Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen. Ich bin nicht wirklich begabt was Englisch angeht und kann deswegen dazu kaum / bis gar nichts finden :(