Straßenbahn Neu

  • Hallo Leute,


    habe heute den Artikel auf simcity.com gelesen: Blog Article


    Und frage mich ob es nicht einfacher und sinnvoller wäre eigene Routen festzulegen (siehe CitiesXL). Das man sagt Straßenbahn 1 fährt diese strecke in dieser Richtung. Straßenbahn zwei fährt derweil von der anderen seite los.
    So wie im wirklichen leben denn welche Straßenbahn fährt schon einmal zu station 1 dann zu 7 dann wieder zu 3....etc


    Ich denke das die jetzige methode sehr viel mehr server und rechenleistung braucht als wenn ich meine routen selber festlege. Vorallem könnte ich Busse direkt von der Zughaltestation zu meinem Casino oder Stadion fahren lassen oder von der autobahn einfahrt direkt zum Industriegebiet. Mir würden alle erdenklich möglichen Routen einfallen die Sinnvoller wären als das Chaosdriving der jetzigen Verkehrsmittel.


    Versteht ihr einen Sinn hinter dem derzeitigen "Chaos"-System? Somit würd eman auch Straßenbahnstaus etc vorbeugen können und das ganze realistischer gestalten können.


    ICh verstehe da die Entwickler nicht mhm


    Was sagt ihr dazu?



    MfG
    CrAftY