Frontier EXPO 2017 - Planet Coaster

  • Auf der Frontier EXPO 2017 (7 Okt. 2017) wurde uns einiges zum kommenden Jubiläums Update für Planet Coaster gezeigt. Es wurde weit aus aber noch lange nicht alles gezeigt was uns das Jubi Update bringen wird. Es wird nach und nach in diversen Livestreams mehr Enthüllt werden.

    Ich habe euch eine kleine umkommentiere Zusammenfassung angefertigt, was unter anderem im Jubi Update enthalten sein wird. Es wurde viel geredet und einiges gezeigt. In meinem Video seht ihr überwiegend Ingame Material. Es ist kein Spektakuläres Video, aber es wird euch einen kleinen Eindruck vermitteln. Den kompletten Livestream zur Expo könnt ihr hier anschauen


    Es werden auf jedem fall neue Fahrgeschäffte kommen, die Mitarbeiter von Fressbuden und co. werden Schichtdienste machen und sich ablösen, und ihr Häuschen verlassen um etwas zu entspannen und vieles mehr.


    Einige werden das Material schon kennen weil sie selber den Stream verfolgt haben, andere konnten diesen evtl. wegen Arbeit und co. nicht anschauen, und haben evtl. auch keinen bock sich durch das Video zu Spulen wegen dem Gequatsche, und wollen nur ingame sachen sehen. Dazu dient unten mein Video :) Viel Spaß.