Planet Coaster Jubiläumsupdate - Spekulation/Diskussion

  • Ist das nur bei mir so oder Benutzen die Besucher die Pick-nick tische überhaupt nicht? Ich habe 2000 Leute im Park (Er ist klein aber dicht bebaut), ich habe an fast allen Imbiss und Getränkebuden in direkter Nachbarschaft sehr viele dieser Tische aufgestellt, habe aber nach sehr langer Spielzeit noch nie einen einzigen dort Sitzen gesehen. Diese Tische werden anscheinend nur sehr sehr selten von Besuchern genutzt. Lediglich gestern habe ich einen verschmutzen Tisch gesehen, da muss mal jemand dran gesessen haben.

    Kann ich bestätigen habe 7000 Leute im Park und an den Tischen sitzt so gut wie niemand.

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht sind eure Shops zu teuer? Kaufen die denn da und nehmen das Essen mit, ohne sich zu setzen? Oder werden auch die Shops größtenteils ignoriert?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • vielleicht sind eure Shops zu teuer? Kaufen die denn da und nehmen das Essen mit, ohne sich zu setzen? Oder werden auch die Shops größtenteils ignoriert?

    Also an meinen Shops sind lange Schlangen die kaufen dort wie verrückt die Tische stehen fast daneben aber setzten tut sich da fast keiner.

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, wie gesagt, bei mir setzen sie sich häufig hin. Nicht ununterbrochen, aber schon regelmäßig...:/

    Vielleicht liegt es einfach an den Tischen? Ich hab nämlich nur die SciFi Version in meinem Park, vielleicht sind die anderen mit nem Bug versehen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • versuche mal die Tische näher an die Buden zu machen. Es wird doch gesagt, das sie auch Werbung für die buden sind.wenn Sie dereckt Da vor sind. Probiere es mal.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab jetzt zu Testzwecken einfach mal die anderen Tische hingebaut - und innerhalb von 10 Sekunden (!) waren diese besetzt...



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz