Niklas stellt sich vor

  • Moin Moin zusammen :beer:

    durch die Empfehlung von einer anderen Seite bin ich hier nun in euer Community gelandet ^^

    Also, ich bin Niklas, bin 16 Jahre jung (werde morgen 17 8o) und wohne in der wunderschönen niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover :love:


    Nun ja, durch die Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mich einige Tipps und Tricks zu den Spielen Cities Skylines und Planet Coaster zu ergattern, damit ich mir auch mal meine Traumlandschaften richtig professionell erstellen kann... da ich immer wieder so meine Probleme mit den Spielen hatte X/

    Das wars dann erstmal von mir, falls es noch fragen gibt immer her damit ;)

    Liebe Grüße
    Niklas

  • Willkommen Niklas.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niklas,


    auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Spielerheim!;)


    Deine Spiele sind hier sehr gut vertreten, hier wirst du auch die Unterstützung bekommen, die du suchst!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll