Stellaris Entwicklertagebuch Tagebuch # 89 - Post-Release-Unterstützung (Part 2)

  • Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Eintrag im Stellaris Entwicklertagebuch. Heute ist die dritte Woche der Post-Release-Unterstützung zu Synthetic Dawn ('Filler' Dev Tagebücher), wie es im Dev Tagebuch 88 erwähnt wurde. Regelmäßige Dev Tagebücher kehren am 26. Oktober zurück.


    Da wir über diese Woche nichts Besonderes zu berichten haben, werde ich euch noch ein kurzes Update zu 1.8, nach dem Launch geben: Wir haben gestern das Update 1.8.2 veröffentlicht, mit allen Updates aus dem 1.8. 1 Beta sowie einige zusätzliche Korrekturen und Verbesserungen.


    Es gibt einige Skriptprobleme in der Version 1.8.2, die wir uns ansehen werden, aber ansonsten haben wir das Gefühl, dass wir alle wichtigen Probleme, die in 1.8 und 1.8.1 gemeldet wurden, jetzt angegangen sind. Und dies wird die 1.8 Unterstützung nach dem Start einschließen, wenn keine anderen kritischen Probleme im Live-Build gefunden werden.


    Wie zuvor werde ich dieses Entwicklertagebuch mit einem Screenshot beenden, der die Galaxiekarte im internen Entwicklungsaufbau zeigt. Leider kann ich noch nicht über kommende Änderungen reden, von daher, bis nächste Woche!



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<