Union Update: AnnoCast Zusammenfassung


    • Offizieller Beitrag

    Das Video von Valle kann ich nicht schauen, da werde ich wirr im Kopf. :lol: Der spricht ja noch schneller als sonst.

    Segel gegen Dampfantrieb!

    Toll dass man beide Schiffstypen zudem bauen kann. Ich vermute mal dass zu Anfang eher Segelschiffe (werden sicher weniger Kapazität besitzen, billiger und langsamer sein) bauen kann, später dann auch Dampfschiffe.


    Ein Comeback für unser Item-System

    :hail: Ich weiß zwar noch nicht wie es ins Spiel eingefügt wird, aber schon mal schön zu wissen dass es kommen wird. Items für Schiffe, Gebäude, Produktionsbetriebe. Ich hoffe dass man diese dann auch wieder, wie in Anno 2070 erforschen und herstellen kann.


    Der beeindruckende Hafen aus unserem Ankündigungs-Trailer

    Da war, ist, die Antwort doch etwas schwammig. ;) Ich denke schon dass diese gigantische Hafenanlage im Trailer nur als Aufmacher konzipiert ist. So groß wird man sicher nicht bauen können. Dennoch kann man wieder große und verschiedene Hafenanlagen bauen, dies ist schon mal schön zu wissen. Die popeligen Häfen aus Anno 2205 haben damit ausgedient. :beer:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.