Fast alle Mods gehen nicht mehr

  • Mein (aktueller) Stand ist, dass folgende Mods (meine 50 Mods) nicht funktionieren:


    Ploppable RICO (alte Version)

    Pedestrian Crossings

    Dynamic Resolution


    Zudem habe ich im Workshop zum Vormittag Kommentare, dass auch diese Mods Updates bräuchten:


    Surface Painter

    Move It


    Korrigiert mich gerne, wenn Ihr anderer Erkenntnisse habt! Zu vielen Mods gibt es keinerlei Aussagen, ob diese funktionieren oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Naja, es wurden neue Kategorien ins Spiel eingeführt... Alle Mods die irgendwie mit den spielinternen Kategorien arbeiten, kennen diese neuen bis zum Update noch nicht...

    Ich habe noch nicht ausprobiert, ob eine Move-It auch Dinge aus den neuen Kategorien greifen und bewegen kann, oder Find-it die neuen Sachen findet, wenn sie in einer neuen Kategorie sind...


    Aber das ist ja halb so wild, macht kein Save kaputt und wird sicher bald gefixt...


    Die neuen Kategorien sind ja auch z.Z. bei RICO das Problem, die müssen erstmal eingepflegt werden, und am besten so, dass die Leute ihre alten, lokalen Einstellungen behalten können...

    Da hab ich echt Respekt vor, wie viel Wissen und Können manch ein Modder da reinsteckt...

  • Ich hänge mich mal hier mit rein. Habe aktuell und auch schon vor dem letzten Patch/DLC das Problem das Mods im Contentmanager nicht angezeigt werden und auch nicht laden. Vorher konnte ich das fixen indem ich eine Mod ab- und direkt wieder angemeldet habe. Dann ploppten alle Mods auf und funktionierten. Jetzt nach dem Update klappt das aber auch nicht mehr und ich weiß nicht so recht woran es liegt.


    Habe das Spiel mehrfach neu installiert, Mods komplett neu geladen und sämtliche Abos deabonniert und neu abonniert. Hilft alles nix.


    Hat wer ne Idee?

  • Was ist der Contentmanager? (bestimmt ne doofe Frage xD)


    -


    Was anderes:


    Die Mod "Rush Hour" geht bedingt. Man bekommt jedesmal beim Laden eine Fehlermeldung aber das für mich wichtigste Feature, der Tag-Nacht-Zyklus, funktioniert einwandfrei. Den Kommentaren im Workshop entnehme ich, dass wohl das verbesserte Parken der Mod nicht funktioniert aber das kann man einfach ausschalten und z.B. auf das verbesserte Parken vom Traffic Manager zurückgreifen. Einmal in mehreren Stunden Spielzeit kam dann noch mitten in der Pampa die Meldung über ein Event, was wohl auch eher ein Fehler war. Aber im großen und ganzen kann ich mit der Mod gut spielen.