Kiesstraßen überqueren

  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt dreht sich meine Frage um das Überqueren von Kiesstraßen durch Fußgänger. Dies ist mWn nur an Kreuzungen möglich, was besonders bei langen, kreuzungsfreien Straßen zu unzumutbaren Laufwegen führt. Bei allen anderen Straßen lassen sich ja Zebrastreifen setzen, nur ist dies bei den Kiesstraßen nicht möglich.

    Gibt es evtl. eine andere Lösung? Extra für Fußgänger Kreuzungen einzubauen ist nicht wirklich eine Option und Brücken sehen in der Pampa auch sehr sehr seltsam aus :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte Vorschläge, wollte mich aber durch einen verfrühten Post nicht zum Löffel machen, da ich schon lange nicht mehr richtig C:SL gespielt habe und deswegen erstmal andere Meinungen abwarten. Da sich noch niemand weiter gemeldet hat, hier meine Ideen: (aber nicht Lachen! :nono:;) )

    • einen leichten Knick (keine Kurve!) in die Straße einbauen, dann zählt dieser Knoten als Kreuzung und kann überquert werden
    • mit einer Anarchy-Mod einen Fußweg über die Straße legen und mit 'Move It!'-Mod leicht absenken, um Z-Fighting zu verhindern