Mit dem Update Green-City mehr Informationen im Budget-Fenster

  • Die Allgemeine Übersicht


    Ab hier neu.





    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Klein aber fein. Das hätte man ruhig ankündigen können, aber so ist es auch ok.


    Vielleicht haben die das nicht für so wichtig gehalten um das groß anzusagen, wer weiß.

  • Haben wir heute morgen entdeckt. Die Übersetzung läuft und kommt auch im Laufe des Tages :)

    Der gute Samson1971 war ziemlich schnell mit dem Entdecken!

    Ach CRusko, das war purer Zufall, ich schaue halt immer wieder mal im Budget-Fenster rein und da viel mir das halt auf.


    Schön das auch kaluukas mal wieder hier was schreibt, hoffe alles läuft bei euch bestens.


    Versuche mich auch ein wenig im Englischen Forum von Paradox, aber mein Englisch ist leider nicht das beste, hoffe dennoch das man weiß was gemeint ist.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2