Update DLC/Green-Cities und welche Mods funktionieren...

  • So liebe Leute, Teste gerade mal einige Mod´s durch um zu sehen welche Mods aktuell funktionieren.


    Cinematic Camera Extension (kurz Test OK)


    Zoning Toolset (Test OK)


    Mods Listing (Test OK)


    Advanced Toolbar (Test OK)


    Clouds & Fog Toggler (Test OK)


    Precision Engineering (Test OK)


    Crossing (Test Druchgefallen, kann aktuelle kein Zebrastreifen setzen)


    Toggle Zoning (Test OK)


    All Space Unlockable - With Right Price (Test OK)


    Mod Achievement Enabler


    Weitere Mods


    Fine Road Tools und Fine Road Anarchy (Test OK)


    Die Prop-Tools (Prop-Line Tool / Prop Precision / Prop Snaping / Prop Fine Tune/ Prop & Tree Anarchy) Test OK


    Random Tree Rotation (Test OK)


    More Beautification (Test OK)


    Find It (Test OK)


    Move it (Test OK)


    Surface Painter (Test OK)


    Traffic Manager : President Edition (wurde an die neue Version angepasst)

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    4 Mal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • Schlau, den Titel so rum zu formulieren und ihn nicht zu nennen "welche Mods funktionieren nicht"... Denn die Liste wäre bedeutend länger :(

    Muss man sicher noch ein paar Tage abwarten, aber im Moment bin ich doch ziemlich ernüchtert, was alles an "Standard-Mods" nicht geht... das ist ja grad, wie bei After Dark damals...

  • Nun für alle Schönbauer funktionieren die Mods doch alle und vorhin wurde auch die TMPE aktualisiert.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Nun für alle Schönbauer funktionieren die Mods doch alle und vorhin wurde auch die TMPE aktualisiert.

    Ja, ganz so finster, wie vor zwei Stunden siehts auch grad nicht mehr aus... hab das mit dem Patch heute halt total verpennt und war null vorbereitet (selber schuld). Sonst wäre ich gar nicht online gegangen... :dash:


    Dynamic Resolution läuft nicht, genau wie Sun Shafts... die beiden sind halt schon auch ein bisschen geil für richtig crispy Bilder ;) Aber gut, geht auch ohne... :) Solange das Save wieder an den Start geht... mal abwarten... Vorhin dachte ich echt, goodbye Lönnebay als ein Fehlerfenster nach dem anderen aufging...


    Aber vor allem: Danke Samson1971 fürs Mods ausprobieren und posten :) Mega! :beer:

  • Ich benutze die Mod Find it, in Kombination mit Plop the Growables.

    Konnte zwar meine bisherige Stadt noch nicht laden, habe aber eine neue Karte mal gestartet, weil ich mal sehen wollte, wie die neuen Gebäude so aussehen. Allerdings konnte ich sie dort nicht bauen. Mit Find it waren zwar alle bisherigen Gebäude dabei, aber nicht die neuen z.b. dicht besiedeltes Wohngebiet.

    Hängt vermutlich noch mit den Mods zusammen oder?

    Die neuen einzigartigen Gebäude waren schon da.

  • Dynamic Resolution läuft nicht, genau wie Sun Shafts... die beiden sind halt schon auch ein bisschen geil für richtig crispy Bilder ;) Aber gut, geht auch ohne... :) Solange das Save wieder an den Start geht... mal abwarten... Vorhin dachte ich echt, goodbye Lönnebay als ein Fehlerfenster nach dem anderen aufging...

    Die beiden haben doch noch nie nach den Patches funktioniert :rofl:


    Aber warum denn so ne schwarzmalerei? :P Barocco hat nach einer Woche immer wieder funktioniert, trotz über 90 Mods :D

    Da ich im Moment eh zeitlich eingebunden bin, ists bei mir gar nicht so wild. Außerdem habe ich noch gar keine Lust mich um linke Ökos zu kümmern... oder doch? XD

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Ich benutze die Mod Find it, in Kombination mit Plop the Growables.

    Konnte zwar meine bisherige Stadt noch nicht laden, habe aber eine neue Karte mal gestartet, weil ich mal sehen wollte, wie die neuen Gebäude so aussehen. Allerdings konnte ich sie dort nicht bauen. Mit Find it waren zwar alle bisherigen Gebäude dabei, aber nicht die neuen z.b. dicht besiedeltes Wohngebiet.

    Hängt vermutlich noch mit den Mods zusammen oder?

    Die neuen einzigartigen Gebäude waren schon da.

    Nun das stimmt darauf hin habe ich die Mod "Find-it" nicht getestet, es ist aber einfach zu erklären, die neuen Wohn & Geschäfts Gebäude sind ja ein vollkommen neuer Gebäude-Typ, in dem falle Öko-Gebäude, daher kann Find-It diese wohl noch nicht Auflisten


    Ja, ganz so finster, wie vor zwei Stunden siehts auch grad nicht mehr aus... hab das mit dem Patch heute halt total verpennt und war null vorbereitet (selber schuld). Sonst wäre ich gar nicht online gegangen... :dash:


    Dynamic Resolution läuft nicht, genau wie Sun Shafts... die beiden sind halt schon auch ein bisschen geil für richtig crispy Bilder ;) Aber gut, geht auch ohne... :) Solange das Save wieder an den Start geht... mal abwarten... Vorhin dachte ich echt, goodbye Lönnebay als ein Fehlerfenster nach dem anderen aufging...


    Aber vor allem: Danke Samson1971 fürs Mods ausprobieren und posten :) Mega! :beer:

    Also ich habe mir nun angewöhnt immer 2 Städte zu haben, eine Vanilla und eine wo halt die Mods aktiv sind.


    Das schöne ist ja, man kann sich ja Problemlos das Update ziehen und spielt halt solange im Vanilla-Modus, man muss hier nicht erst alles Deabonnieren sondern kann einfach im Vanilla-Modus alles neue erst mal ausprobieren und durchprobieren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo!


    Ich spiele noch nicht sehr lange und habe bisher immer ohne MOD gespielt. Leider musste ich dann doch auf eine MOD zugreifen,

    TRAFFIC MANAGER I AI(s.ä.). Seit 2Tagen spiele ich mit dieser Mod und hab' mich echt drüber gefreut. Doch heute funktioniert es nicht mehr und ich bekomme eine lange Fehlermeldunf angezeigt.


    Ich kann diese MOD nicht mehr anwenden, aber die Einstellungen auf Spuren scheinen noch zu stimmen. Ich spiele das Spiel ohne diese MOD nicht weiter, weil es auf den Staßen keinen Sinn für mich macht und ich ab einer gewissen Bevölkerungszahl ( ab 30.000) nichts mehr vernünfig geht.


    Ich habe AFTER DARK installiert und spiele OHNE eine Mod, bis auf die besagte!


    Wie gehts weiter oder wie sieht das aus? Ich habe keine Ahnung, ich spiele erst seit ein paar Wochen und habe über 10Jahre kein Spiel mehr gespielt!

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit 41 Mods.

    Musste gestern nur zwei Mods deabonnieren (Loading Screen und diese Mod, wo man die einzelnen Straßenfarben anpassen kann).

    Meine Stadt läuft wieder.



    Die RICO Test Version funktioniert bei mir bereits.

    Habe jetzt leider kein Zugriff auf das Spiel, um alle aufzulisten.




    Zu eurem Gesprächsthema: Wenn ich bei Find it "Eco" eingebe, finden sich auch alle neuen Gebäude.

    Wenn das Gebiet vorher als Öko markiert wurde, kann ich sie auch mit plop the growables platzieren.


    Bin daher positiv überrascht, wie schnell wieder alles lüppt.

  • Einfach abwarten. Es werden schon Updates dafür kommen, obwohl der TM PE gestern schon geupdatet wurde :)

    Also einfach warten... sonst nichts?

    Irgendwann (wie lange kann das sein?) funktioniert es wieder von selbst?

    Ich muss nichts weiter tun als warten, warten warten?


    TM Presi nutze ich ja nicht,

    wie schon beschrieben heißt die MOD TM I AI.

    Gibt es keine Erfahrungen darüber, wie lange sowas braucht bis es wieder angepaßt ist?


    Ich nutze nur diese eine MOD und andere haben gleich 40 am Start und keine Probleme...

    es war die erste MOD die ich ausgesucht habe - WARUM, warum...?!:dash: Na weil es im Spiel nicht möglich ist,

    solche Spureinstellungen vorzunehmen und die Fahrzeuge im Spiel einfach nicht in der Lage sind, die Fahrbahnen

    KOMPLETT zu nutzen, sodaß es immer zu Einfädelungsproblemen und damit zu Staus kommt - ich hasse das !!

  • Also einfach warten... sonst nichts?

    Irgendwann (wie lange kann das sein?) funktioniert es wieder von selbst?


    Ich muss nichts weiter tun als warten, warten warten?

    Naja... Mods - also Modifikationen - sind ja Zusatzelemnte oder Veränderungen, die dem Programm hinzugefügt werden und von anderen Spielern in ihrer Freizeit programmiert werden und die diese dann unentgeldlich auf Steam mit allen Spielern teilen...


    Wenn so ein Update jetzt eine Mod zerschiesst, muss der Ersteller der Mod, Zeit und Lust haben, diese an das Update anzupassen... Das kann je nach Mod-Autor auch dauern oder passiert nie...


    Kannst du mal nen Link zu deiner TM-Version im Workshop posten? Oder einfach selber mal nachschauen:

    Wann war das letzte Update der Mod?

    Was hat der Autor sonst noch so in letzter Zeit gemacht?

    Was sagen die neueren Kommentare unter der Mod?

    Dann kann man sich schon ein ganz gutes Bild davon machen, ob der Mod-Autor noch aktiv ist, und wahrscheinlich in den nächsten Tagen updaten wird, oder ob er schon was ganz anderes macht...


    Zur Not kannst du ja deine TM-Version deabonnieren und den TM President Edition laden... die Leute, die da hinter stecken gehören zum Herzen des C:S-Moddings und werden mit Sicherheit auch in Zukunft bei weiteren Updates am Start sein...


    Allerdings kann es sein, dass du in diesem Fall, all deine Verkehrsregeln noch mal in deinen Spielstand einpflegen muss... :(

  • Ich dachte eigentlich, dass diese MOD eine so bedeutende ist, dass sie überall in Cities Skyline bekannt sein müsste...

    und ich weiß leider nicht wie ich was wo hinposten soll, ich bin schon am schwitzen gewesen sowas hier zu finden.


    Wenn ich diese Mod deabonniere und stattdessen die PresidentEdition installieren würde, kann ich damit auch solche Spureinstellungen vornehmen? Bietet diese MOD dasselbe an wie diese andere MOD?


    Ich möchte einfach nur das Spiel vernünftig spielen, aber ohne so eine Möglichkeit, den Fahrzeugen vorzugeben wie man besser einfädelt, darf man das Spiel eigentlich gar nicht verkaufen! Ich verstehe nicht, wieso das nicht fester Bestandteill des Spieles ist, denn ohne sowas ist es eigentlich schon fast eine Frecheit, das Spiel so zu verkaufen. Ich brauche keine "grünen Häuser" etc. es gibt Dinge, die sind viel wichtiger in diesem Spiel!


    Vermutlich habt ihr alle das schon seit Jahren durchgekaut und bin hier der Nachzügler, der Wiederkäuer... denn ich kann mir nicht vorstellen wie eine große Stadt funktionieren sollte OHNE eine solche MOD! Also verzeiht mir, wenn ich hier Dinge erwähne, die längst ein alter Hut sind. Fragt euch lieber, warum das IMMERNOCH ein alter hut ist und nicht schon längst in das Spiel integriert wurde!8o


    Danke für eure Hilfe!

  • Ich möchte einfach nur das Spiel vernünftig spielen, aber ohne so eine Möglichkeit, den Fahrzeugen vorzugeben wie man besser einfädelt, darf man das Spiel eigentlich gar nicht verkaufen! Ich verstehe nicht, wieso das nicht fester Bestandteill des Spieles ist, denn ohne sowas ist es eigentlich schon fast eine Frecheit, das Spiel so zu verkaufen.

    Totaler Blödsinn. Das Spiel lässt sich wunderbar in Vanilla ohne Mods spielen.

    Ne Frechheit ist eher, einem tollen Spiel vorzuwerfen, quasi nicht spielbar zu sein, nur weil man einen persönlichen Wunsch hat. Quasi Steam-Review-Niveau.

  • Na wenn der Admin das hier sagt wirds wohl stimmen. Ich bin neu und es fehlt mir da wohl noch was an Erfahrung


    Dann irre ich mich und die Einfädelungsprobleme sind nur Einbildung. Ich spiele dieses Vanilla und habe auf 2 Zufahrten zur Autobahn diese Einfädelungsprobleme und es kommt zu Staus (und dann ist es nicht mehr schön im Spiel sowas anzusehen. Andere können das locker ertragen, ich nicht.


    Das es ein tolles Spiel ist finde ich ja auch, deshalb habe ich mich nach über 10Jahren mal wieder entschieden, eine Spiel zu spielen und habe gesucht und mich für dieses Spiel entschieden. Ich habe immer noch viele Ideen und das Gefühl, als könnte ich dieses Spiel das restliche Leben spielen - aber nicht wenn es auf zb. Autobahnzufahrten/-abfahrten nicht vernünftig funktioniert! ES NERVT GEWALTIG und ist nicht schön anzusehen!


    Also Verzeihung, wenn ich deiner Meinung nach zu dick aufgetragen habe.


    Kann ich diese TM I AI durch diese PresidentenEdition erstetzen und es bietet mir dieselben Möglichkeiten?

  • Sicherlich habe ich in meinem Ton auch überzogen, aber mir ging es um deinen Ton und deine formulierte Erwartungshaltung in Bezug auf die Problematik.

    Sicherlich hast du inhaltlich dahingehend nicht unrecht, dass es schöner wäre, wenn die KI beim Spurwechsel schlauer wäre. Diese Meinung ist wenig streitbar. Gleichwohl macht es das Spiel nicht, wie von dir suggeriert, unspielbar.


    Und nur, weil ich Admin bin, hat das nichts mit "stimmen" zu tun. Meine Meinung zählt hier gleichrangig zu den anderen Ansichten. Und sicherlich bin ich zum Thema "Spielbarkeit in Vanilla" eher in der Mindermeinung.

  • Kann ich diese TM I AI durch diese PresidentenEdition erstetzen und es bietet mir dieselben Möglichkeiten?

    Ja... ich weiss nicht was die letzte Version TM/AI konnte, aber die President Edition kann so ziemlich alles...


    Und jetzt seid wieder lieb, ja?

  • Grüß dich firefly, willkommen hier im Forum.


    Also hab mir dein Problem mal angesehen, auch wenn Du nur Cities-Skylines mit dem After Dark DLC spielst, wird das Spiel immer aktuelle gehalten, daher müssen auch Mods an ein neues Update gegebenenfalls angepasst werden, für Mods sind immer die Programmierer der Mods verantwortlich und nicht der Spiele Entwickler, CO Arbeitet mit einigen Moddern wohl eng zusammen damit diese sehr Zeitnah auch ihre Mod aktualisieren können.


    Was dein TM I AI (Traffic Manager Improved AI) angeht, der ist schon lange veraltet, der erste Traffic-Manager nannte sich Traffic++ und wurde damals vom Programmierer später aufgegeben, nach dem was ich halt gelesen habe, und wurde von einen anderen weiter Entwickelt oder von einer Gruppe von Programmierern bis heute weiter entwickelt aber unter einen neuen Namen kurz TM:PE (Traffic-Manager : President Edition.


    Du solltest TM I AI durch TM:PE ersetzen, diese bietet sehr viele Optionen und somit Möglichkeiten, unter anderem folgende


    • bessere Spur Nutzungsverhalten
    • Abbiege Regeln
    • Wenden an Kreuzungen erlauben oder Verbieten
    • Fahrspur-Verbinder (damit kann man Fahrzeuge daran hindern die Spur zu wechseln, oder das Fahrzeuge nicht mehr über mehrere Fahrspuren hinweg fahren sondern von Spur zu Spur
    • Fußgänerüberwege steuern (Die Zebrastreifen an Kreuzungen), festlegen welche Zebrastreifen zum überqueren der Straße genutzt werden dürfen.
    • Ampeln entfernen und auch Ampeln an Kreuzungen hinzufügen wo vom Spiel sonst keine normalerweise gesetzt wird
    • Zeitgesteuerte Ampeln
    • Fahrspuren für Fahrzeuge Sperren (z.B. Eine Busspur einrichten wo eigentlich keine ist, oder eine Spur nur für LKWs), diese lassen sich sogar separat über die Zeitgesteuerte Ampel regeln, also das alle anderen Fahrzeuge stehen und nur Fahrzeuge auf dieser Fahrspur fahren dürfen.
    • Dann gibt es noch Regeln das Fahrzeuge auch in eine Kreuzung einfahren dürfen wenn es einen Stau gibt
    • Das Automatische Despawn deaktivieren, das ist dieses verschwinden von Fahrzeugen an ein Stau ende, wenn zulange gewartet werden muss, auch zurück oder weg Beamen genannt.
    • Man kann auch den kompletten Verkehr löschen, somit sind alle Straßen für einen Moment komplett leer und die Fahrzeuge starten von neuen.
    • Vorfahrt Regeln, Stop, Vorfahrtgewähren, Vorfahrtstraße (Hauptstraße) oder keine dieser Regeln
    • Man kann in den Optionen einstellen, das Busse die Abbiege Pfeile ignorieren und ihrer Linie folgen.
    • Realistisches Parkverhalten
    • Man kann Parkverbote festlegen oder wieder aufheben
    • Geschwindigkeitseinstellungen für jede Fahrspur.

    Also schau dir diese Mod mal genauer an.


    Nun das was CRusko schon geschrieben hat, man kann Cities-Skylines auch komplett ohne Mods Spielen, wenn man es ohne Mods spielen möchte muss man nicht alle Mods erst deaktivieren, sondern Cities-Skylines im Vanilla-Modus starten.


    Wenn Du Probleme im Vanilla-Modus hast, das der Verkehr komplett im Chaos endet und nichts mehr weiter geht, das haben wir alle schon hinter uns und kennen das Problem seit dem Release, es liegt aber nicht am Spiel selber sondern das man verstehen muss wie das ganze alles miteinander zusammen hängt.


    Man muss hier zwischen Realer Welt und dem Spiel unterscheiden, wo sind aber die Unterschiede, ganz einfach, im Spiel haben wir Wohngebiete, Gewerbegebiete (Normales Gewerbe, dann Spezielles Gewerbe für Tourismus oder für Freizeit), Industriegebiete (Normale, Landwirtschaft, Forst, Öl, Erz und Büros) wobei mit dem DLC Green-Cities ja weitere hinzugekommen sind, Ökologische sowohl in den Wohngebieten, Gewerbegebieten und Industriegebieten also auch Büros (IT-Cluster).


    In der Realen Welt haben wir auch Industrie Gebiete, Gewerbegebiete und natürlich auch Wohngebiete, aber in der Realen Welt gibt es auch Mischgebiete, Gewerbe und Wohngebiete, unten ist ein Geschäft und oben sind die Wohnungen, genau so ist es mit Büros, es gibt Wohnhäuser in der Realen Welt in denen auch Firmen mit ihren Büros sitzen.


    Aber was hat das alles mit dem Verkehr zu tun, auch das ist einfach gesagt, in der Realen Welt fahren die LKW´s und Lieferwagen z.B. Paket-Dienste von Haus zu Haus, so auch im Spiel, das Problem aber sind wir die Spieler, wie wir diese verschiedenen Gebiete ausweisen.


    Ein Beispiel was viele am Anfang gemacht haben und auch immer noch teilweise Machen, von der Autobahn kommend, in die eine Richtung werden die Wohngebiete errichtet und in die andere Richtung die Industrie, dann noch in eine weitere Richtung das Gewerbe.


    Was nun passiert ist folgendes, alle Fahrzeuge die ins Industriegebiet wollen fädeln sich alle auf die dafür vorgesehene Fahr/Abbiege Spur ein, es entsteht mit der Zeit ein Stau, alle Fahrzeuge die ins Wohngebiet wollen nehmen die andere Fahrspur und meistens bleibt die mittlere Fahrspur dann Leer, man fragt sich nun, warum fahren die Fahrzeuge nicht alle bis kurz vor der Ampel auf allen Spuren und Sortieren sich dann in die gewünschte Abbiege Spur ein, so wie man es auch im Realen Leben immer mal wieder macht, man fährt an der Autoschlange vorbei und ordnet sich dann kurz vorher ein.


    Im Spiel gibt es noch ein paar Punkte die einen Stau verursachen können, es sind die Transportfahrzeuge aber auch gern mal der Bus oder die Tram, denn ein Transportfahrzeug ob nun LKW oder Lieferwagen, Parken nicht einfach vor dem Gebäude sondern halten so im halb Abgebogenen Zustand vor dem Gebäude, Fahrzeuge die da hinter sind fahren nun aber nicht wie im Realen leben daran vorbei, sprich überholen, sofern es möglich ist, sondern bleiben stur dahinter stehen bis der LKW oder Lieferwagen weiter fährt.


    Was den Bus betrifft, hier ist es wichtig wo die Haltestelle platziert wird, man kann sie nicht ganz frei platzieren, aber man sollte darauf achten, das die Haltebucht für den Bus lang genug ist, damit dieser komplett in dieser platz findet, sonst steht das Heck des Busses noch in der Fahrbahn und die Fahrzeuge dahinter bleiben stehen.


    Bei der Tram ist das der generelle Fall wenn man eine 2 Spurige Straße benutzt mit Tramgleis, die Tram hat keine Haltebuch.


    Wie sind die Straßen im Spiel aber zu benutzen, nun die größte Straße ist die Schnellstraße/Autobahn, an diesen Straßen-Typ kann man keine Gebäude errichten lassen.


    Als 2. kommt die 6 Spurige Straße Notfalls muss man diese noch mal auf Splitten in 2 6 Spurige Einbahnstraßen um ein hohes Verkehrsaufkommen zu schlucken.


    Danach kommt die 4 Spurige Allee, dann noch die 2 Spurige und die 3 Spurige Asymmetrische, also 1 Spur in die eine Richtung und 2 Spuren in die andere Richtung, hier mit kann man gut separate Abbiege Spuren erstellen.


    Wichtig ist halt wie man das Straßennetz anlegt, man sollte eine Hauptstraße immer mitten durch ein Gebiet führen und nicht an einer Seite eines Gebiets, wenn es mitten durch ein Gebiet geführt wird, verteilen sich die Fahrzeuge besser auf die Spuren, da ja nicht alle Fahrzeuge gerade in die gleiche Ecke des Gebiets wollen, führt man es außen an ein Gebiet entlang dann ist es klar das die Fahrzeuge sich alle auf die eine Seite der Straße einordnen und somit ein Rückstau entsteht.


    So hoffe es ist einigermaßen Verständlich.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2