Green Cities ohne neue Gebäude

  • Hallo Leute, habe mir das DLC gestern geholt und ohne Probleme heruntergeladen. Alle Mods vorher deaktiviert und ein neues Spiel mit einer der neuen Karten gestartet. Bis dahin noch alles Prima - aber!!! es ist kein einziges neues Gebäude vorhanden? - was habe ich falsch gemacht.

    Spiel neu gestartet - wieder nichts - ich bin echt Ratlos. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

    Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Gebäude werden in der Regel auch erst mit den Meilensteinen freigeschaltet (Dienstleistungen etc.) oder bei Ausweisung der Zonen (Wohngebiete -> selbstversorgende Gebäude, Gewerbegebiete -> nah und lokal, Büros -> IT) aufgestellt. Auf einer neuen Karte mit einer neuen Stadt sieht man nicht sofort die Änderungen.


    (Wie das bei Suburbia ist, weiß ich allerdings nicht. Aber das war ja auch nicht Thema. :) )

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Das ist schon klar - aber bei Wasser oder Strom - müssten doch die neuen Gebäude wie Öko-Wasseraustritt oder Geothermalkraftwerk sowie der Recyclinghof zumindest in der Leiste sichtbar sein - auch wenn diese noch nicht freigeschalten sind - oder?