Versehentlich genauere Streckenbauoption bei Achterbahnen aktiviert-Wie mache ich das rückgängig?

  • Hallo,


    normalerweise habe ich im Achterbahnbau vorgegebene Neigungen, Kurven, etc. Irgendwie habe ich die Option aktiviert, mit der ich milimetergenau die Streckenteile einstellen kann, Das macht es schwieriger, ein Stück nach einer neigung gerad zu bekommen, um einen Kettenlift zu bauen. Denn ist das Stück nichtgerade, geht es ja nicht. Wie kann ich wieder die stufenartige Option aktivieren?

    Gruß

    Bona

  • Da gibt es im Baumenü auf der rechten Seite ein Kästchen wo auch eine Gradzahl steht. Normal Standard steht da glaub 15 Grad.

    Das häckchen musst du setzen und über die Gradzahl kannst du selber einstellen welchen grad der Neigung du magst.

    Hoff das kommt verständlich rüber?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: