Assets updaten

  • Ach ja das Update...

    meine Stadt war voll mit Assets und einige Mods hatte ich auch.

    Nun nach dem Update funktioniert so ziemlich nichts mehr...kann ich irgendwie die Assets selbst updaten?

    Und was ist mit den Mods? Kann ich irgendwie sehen welche mods noch funktionieren und welche nicht?


    Vielen Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist es ja so ziemlich bei allen bekannt, das man, wenn man mit Mods spielt bei einem DLC oder Patch zu Problemen führen kann...!

    Es wird auch darauf hingewiesen, das man, wenn man eine Mod abonniert und aktiviert auf eigenes Risiko handelt!


    Du musst ganz einfach abwarten, bis die Modder ihre Mods aktualliesiert haben!

    Am besten du deaktivierst alle Mods bzw. de-abonnierst sie.

    Schau im WS nach, welche Mod bereits angepasst wurde.

    Diese kannst du dann wieder verwenden.


    Es liegt meist an den Mods und nicht an den Assets...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Bei Assets ist es aber anders gewesen. Habe grad nen Patch gezogen von CS. Und auf einmal gehen alle meine Metro Stations wieder und Intersections etc..... denke da lag es wirklich an CS. Vor dem Patch 42 Warnings beim Loading Screen Mod Test nach dem Patch 0 Warnings.