Twitch Stream: Anno 1701 Let’s Play

    • Offizieller Beitrag

    Am 26.10.2017 findet ein weiterer Live Stream statt. (Ich muss da genau Spätdienst haben und kann wieder nicht zuschauen. :dash:)


    Und um die Feierlichkeiten so richtig in Gang zu bringen, was wäre besser als gemütlich im Sessel Platz zu nehmen und uns dabei zuzuschauen, wie wir in Erinnerungen schwelgen und dabei, mit größter Mühe versteht sich, unsere eigene Anno 1701 Siedlung bauen. Kommenden Donnerstag starten wir unser erste Let’s Play am Jahrestag von Anno 1701. Dabei werden wir uns in alte Gewässer stürzen und sicherlich auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Wir würden uns freuen wenn Ihr ein wenig mit uns mitfeiert am

    Donnerstag 26. Oktober um 16:30 Uhr auf: twitch.tv/ubisoftbluebyte

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800