Props Höhe einstellen

  • Hallo Community,


    seit dem Update musste ich Meine Mod liste ausmisten und übernahm mal eine Kollektion vom Workshop die ich gut fand. Irgendwie kann ich nun meine props die ich habe nur noch bedingt die höhe verstellen z.b. das mehrstöckige Gerüst was man auch sogut wie in jeden Youtube Video findet kann man normalerweise mit (BildRauf/BildRunter) anpassen. Nun setzt der immer maximal auf den Boden an und ich kann nur bedingt nach oben versetzen. Andere Props wiederrum kann ich jederzeit nach unten/oben setzen und die 3 Variante ist das ich decals setze aber sie im Boden verschwinden. Sind zwar da aber werden mir nicht angezeigt. Nun kann ich natürrlich alle meine Mods hier posten aber gibt es jemand der auf Anhieb weiß welche Mod dafür verantwortlich ist bzw welche Mod mir fehlt. :closed::search::dash:


    Lg

  • Huhu Pad90 !

    Eine generelle Lösung fällt mir grad so nicht ein... irgendwas ist da auf jeden Fall nicht richtig ;)

    Andere Props wiederrum kann ich jederzeit nach unten/oben setzen und die 3 Variante ist das ich decals setze aber sie im Boden verschwinden

    Bei den Decal kannst du versuchen, sie in der Höhe zu ändern... bei einigen geht das. Dann kommen sie vielleicht wieder in Sicht...

    Wäre aber eher Symptom-Bekämpfung...

  • oki danke ja das funktioniert bei manchen aber wie gesagt ist das für mich ein neues problem was es vorher nicht gab. Liegt sicherlich an der komnbination von Mods. Brauchst hier ne Woche bis alles passt und dann kommt in update ärgerlich^^

  • Um mit Props und Co zu arbeiten sollte man diese Mods aktiv haben.


    Prop Pecision


    Prop Snapping


    Prop & Tree Anarchy


    Prop Fine Tune


    Prop Line Tool


    Find-it

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • diese Mods sind bei mir immer Aktiv.


    Bin nun nach Tagen jetzt bei 55 Mods Aktiv und 300 Assets.....neue Map 4 GB Ram....Alles läuft reibungslos. Ich habe die ganzen DLC deabonniert bis auf MAss Transit und After Dark. Ich denke die dlc nehmen zuviel Platz weg. Wollte mir eigentlich 32 GB RAm holen....SChließlich müsste ich dann auf locker 4000-5000 Assets kommen ohne das er probleme beim ram macht. Aber ganz so einfach ist die Rechnnung sicherlich auch nicht.

  • Warum die DLC's deaktivieren?

    Warum braust du 4000-5000 Assets? Also Gebäude?


    Hatte früher auch etwas über 50 Mods aktiv und fast an die 900 Gebäude und Proposal Assets aktiv, aber durch das Green-Cities sind einige wieder mehr oder weniger überflüssig geworden, muss Mal nachsehen welche Mods ich zur Zeit nutze aber komme hier wohl vielleicht noch auf 30 vielleicht 40 Mods die ich aktiv nutze

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2