• Ich kenne das Problem der fehlenden Eingabezeile bei der "Find it" aus einem anderen Zusammenhang...

    Wenn ich im Editor Gebäude editiere, kann ich die "Find it" nur bedingt nutzen. Das heisst 2-3 Gebäude kann ich nacheinander laden und bearbeiten beim 3. oder 4. Objekt, was ich dann lade, fehlt dann auch bei mir die Eingabeleiste. Alles andere läuft aber ganz normal...


    Um die "Find it" wieder zu bekommen muss ich erst den Editor verlassen, ins Hauptmenü und den Editor neu starten...

    Es kann daran liegen das "Find-it" nicht für die Editoren gedacht ist, dazu kommt noch, wenn man ein Objekt erstellt hat und dann das nächste macht, das hier irgendwie sogenannte Speicherleichen zurückbleiben und die dann zu diversen Fehlern führen können.


    Macht doch mal folgendes ein Spiel landen, dann einen anderen Speicherstand dann wieder einen anderen und dabei immer Testen ob Find-it noch funktioniert.


    Es kann auch sein, das man vorher was anderes in CSL gemacht hat und dann wieder spielen wollte und Find-it nicht korrekt funktioniert.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Vielleicht hat sich dahingehend was getan...

    Sorry habe grade erst mal das Update getestet, besonders was den Straßen-Editor angeht, meine gemeldeten Fehler/Mängel sind behoben worden, bis auf einen und der Straßen-Editor ist sogar nochmals erweitert worden.


    Muss eh endlich mal die neue Version meines Straßen-Tutorials fertig bekommen, war halt krank gewesen und kam nicht dazu.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Danke für die Info. Ich hätte demnächst hier gefragt ob ich der einzige bin bei dem die Suchleiste gerne mal streikt.

  • Nachdem es ein gutes Jahr lief, habe ich seit dem letzten DLC wieder ein Problem mit Find It. Es werden nur ungefähr die Hälfte der RICO-Gebäude angezeigt. Das macht das Bauen natürlich mühselig.


    Hat jemand vergleichbare Erfahrungen? Gibt es Lösungsideen?