Haunted House


  • Heute stelle ich euch mein neuestes Projekt vor.


    Nach langem überlegen, hatte ich mich doch entschlossen, das spocky pack zu holen.


    Habe es einfach mal versucht, eine art Geisterbahn zu bauen.











    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.

  • Gefällt mir sehr gut.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey @bastisl,

    Habe es einfach mal versucht, eine art Geisterbahn zu bauen.

    der Versuch war schon mal nicht schlecht wobei, ich hoffe ich klinge jetzt nicht pingelig, mir einige Sachen aufgefallen sind die noch regen nach hol bedarf erfordern (weiß ja nicht wie lange du es schon spielst?). Erstens, von deinem Bild, die Außen Landschaft könnte noch mehr an Bäume oder Sträucher vertragen und die Steine sehen auch so aus als währen sie relativ gleich gesetzt.

    Dein Bahnhof könnte ein wenig mehr Aktivitäten vertragen aber ist vom Ein-Ausgangs Bereich gut angelegt. Eigentlich sollte es innerhalb von Gebäuden keine Blitze geben, es sei denn du Experimentierst mit Dr. Frankenstein rum, dann wäre es ok :).

    Der Verlauf deiner Bahn ist echt Super, hast zum richtigen Zeitpunkt die Drehung in die vorgesehene Richtung hin bekommen :ms_thumbs_up: aber die vielen Video Leinwände mit Bildern die net wirklich gepaßt hatten waren dann doch zuviel, ein paar waren ok aber ansonsten am besten mehr mit Effekten Arbeiten (mein Tipp :)) das DLC bietet ja schon genug.

    Dann sind mir noch ein paar Unebenheiten im Boden aufgefallen, in einem Raum (sieht man halt sry), was man aber noch verbessern kann. Lichteffekte waren soweit auch ok nur am Sound solltest dir noch was anderes hinzufügen.

    Ansonsten, um zum Abschluß zu kommen, dafür das du dir des DLC jetzt erst runter geladen hast ist es schon eine Gute Arbeit und würde mich freuen weiterhin von dir was zu sehen.

    P.S. Hoffe du siehst das nicht Negativ, ist nur meine eigene Auffassung, net Böse gemeint ;)


    LG Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Danke für deine Kritik.:)

    Ich sehe es nicht negativ.

    Daraus kann man ja nur lernen.

    Werde es dann versuchen, etwas anders zu gestallten


    LG basti

    Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.