Mount & Blade II: Bannerlord

    • Offizieller Beitrag

    Naja die möglichkeit in der Welt mehrere Spieler zu haben und Handeln und umherreisen zu können und machen können was man so macht im Spiel. Würde sich halt wirklich gut anbieten. So spielt man aber nur wieder gegen die KI.

  • Naja die möglichkeit in der Welt mehrere Spieler zu haben und Handeln und umherreisen zu können und machen können was man so macht im Spiel. Würde sich halt wirklich gut anbieten. So spielt man aber nur wieder gegen die KI.

    Ich stelle mir das bei so einem Spiel aber auch echt schwer vor. Gerade weil das Spiel auch regelmäßig pausiert (beim stehenbleiben, bei Dialogen uvm.). Überleg mal du verweilst etwas in der Stadt, willst dir diese etwas anschauen, und die Händler selber besuchen und andere machen einfach nur schnell auf schnell, da schafft man es einfach nicht mehr das Spiel zu genießen. Ich denke, dass würde gerade das Feeling von MBII zerstören.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mir das bei so einem Spiel aber auch echt schwer vor. Gerade weil das Spiel auch regelmäßig pausiert (beim stehenbleiben, bei Dialogen uvm.). Überleg mal du verweilst etwas in der Stadt, willst dir diese etwas anschauen, und die Händler selber besuchen und andere machen einfach nur schnell auf schnell, da schafft man es einfach nicht mehr das Spiel zu genießen. Ich denke, dass würde gerade das Feeling von MBII zerstören.

    Ich hab ja nicht gesagt der Singelplayer sollte abgeschafft werden. Außerdem klappt es z.B. bei Europa Universalis ja auch dort muss man auch viele Ereignisse in Textform durchlesen. Klappt trotzdem.

  • Ich hab ja nicht gesagt der Singelplayer sollte abgeschafft werden. Außerdem klappt es z.B. bei Europa Universalis ja auch dort muss man auch viele Ereignisse in Textform durchlesen. Klappt trotzdem.

    Ja richtig, da klappt es aber auch nur weil es keine Kämpfe in diesem Sinne wie bei MBI+II gibt.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Sogar in Rüstung und 24 Stunden Livestream ;)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe jetzt schon den halben Tag mit M&B verbracht :daumenhoch64: Nach langem Warten endlich ein Nachfolger.


    Erster Eindruck des SP bis jetzt: Im Grunde genommen ein graphisch aufpoliertes Bannerlord. Was ich nicht so schlecht finde, denn das alte Feeling ist sofort wieder da, aber trotzdem in modernem Gewand. Da ja noch early access, bin ich mir sicher, dass im Laufe der Zeit noch viel Content dazu kommt. Gefällt mir ganz gut bisher.

    Kritikpunkt: jeder Dialog, jedes Betreten eines Dorfes, etc., hat einen Ladebildschirm. Man verbringt doch recht viel Zeit mit Warten. Und jetzt hat sich das Spiel bei mir gerade während des Ladebildschirms vor einem Kampf aufgehängt. Erster Bug bisher.

    • Offizieller Beitrag

    Anagro

    Mount & Blade 2: Deutsche Fan Übersetzung (5:24)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Sprache gibts ja scon die Communityübersetzung PS4 bezweifel ich irgendwie die haben ja schon Acht Jahre an der PC Version rumgewerkel und es ist immer noch nicht fertig aber vielleicht hast du ja doch Glück und es kommt noch auf die Konsole.

    • Offizieller Beitrag

    Konsolenversion ist fest geplant und versprochen. Kommt aber erst, wenn PC fertig ist.

    Achso das wusste ich nicht na dann viel Glück damit es nicht Jahre dauert.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: