Alles von Anfang!

  • Hallo...

    Ich habe cs immer pie mal daumen gespielt, einfach frei hand mit bestimmt x mods...

    Wie kann ich das spiel komplett an den anfang setzen, quasi als ob ich es neu gekauft habe, denn ich will von anfang an spielen mit nur den wichtigsten mods, zb probs ect...

    Und Momentan habe ich den "mod" probs...

    Was muss ich tun, um den probs mod erneut zu bekommen?

    Lg ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erdecoaster,


    wenn du nicht mehr mit Mods und Assets spielen willst, musst du sie einfach de- abonnieren, oder abschalten.

    Wenn du nur mit einigen oder neuen Mods spielen willst, holst du dir aus dem WS was du willst, aktivierst sie und fertig.


    Du spielst doch schon mit Mods und Assets, eigentlich solltest du doch wissen wie das funktioniert.

    - Abonnieren

    - Aktivieren - Einschalten

    - Ausschalten

    - Deaktivieren


    Ganz einfach...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Habs hinbekommen, danke...

    Welche mod benötige ich bitte nochmals für einzelne props zu machen, bzw wenn ich eine baustelle machen will...

    Welche mod zum umleiten des verkehrs?

    Welche mod zum bauen, bzw baustellschilder ect?

    Und vielleicht ein props paket wäre nicht schlecht...

    Danke im voraus

  • Grüß dich, um Props zu setzen braust du die Mod "Find-it", mit der kannst du im grunde alles setzen was irgendwie platzierbar ist.


    Es gibt aber auch die Mod "More Beautyfication", nur hier musste durch die die Sammlungen Scrollen, mit "Find-it" kannste auch nach dem Namen suchen.


    Was auch sehr nützlich ist, "Prop Line Tool", "Prop Fine Tune", "Prop Precision", "Prop & Tree Anarchy" und "Prop Snapping", diese 5 Mods Arbeiten sehr gut zusammen und sollte man auch nutzen, gerade wenn Du Straßenabsperrungen platzieren willst.


    Zum Prop Line Tool gibt es von mir hier im Forum auch eine Anleitung über die Funktionen.


    Um eine Baustelle zu machen, nun da gibt es viele Props im Workshop gibt unter Props einfach "Barrier" ein steht für Englisch "Absperrung" oder auch "Bollard" was für "Poller" steht.


    Was eine Baustellen-Straße angeht, nun dazu gibt es viele Youtube-Videos wo man es sieht wie es bisher gemacht worden ist, also vor "Green-Cities", seit dem Update "Green-Cities" gibt es nun den Straßen-Editor damit kann man sich so eine spezielle Straße selber schnell erstellen.


    31967-01-jpg


    Damit das aber korrekt funktioniert, braucht man die TM:PE (Traffic Manager : President Edition), denn man muss eine Zeitgesteuerte Ampel einrichten, denn sonst fahren die Fahrzeuge ineinander, bei der Schnellstraße/Autobahn ist das nicht nötig, die Fahrzeuge wechseln Automatisch die Fahrspur wenn sie auf einer nicht weiter vorwärts kommen, weil sie halt gesperrt ist oder so.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2