​Der Ankündigungs-Trailer für Playfield.Earth / Urban Management​

  • Moin liebes Forum,


    Nach einiger Zeit gibt es endlich mal wieder was zu beschauen. Wir präsentieren unseren Ankündigungs- & Feature-Trailer für Playfield.Earth / Urban Management:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Feedback unbedingt erwünscht. :)

    Playfield.Earth - 510 Millionen km² & 200 Mio. Bauwerke werden Deine Spielwelt

  • Hm, sieht eher wie ne sehr billige Techdemo aus. Mal sehen was da noch kommt. Mehr als eine Slideshow und einer billigen Musik sieht man nämlich nicht ;)

  • Hm, sieht eher wie ne sehr billige Techdemo aus. Mal sehen was da noch kommt. Mehr als eine Slideshow und einer billigen Musik sieht man nämlich nicht ;)

    Hallo,

    Oh, keine gute Internetverbindung, oder warum siehst Du da eine Slideshow?
    Kleiner Tipp an Dich, im Trailer unten links stehen Infos zum Stand der Entwicklung, dann kannst Du ggf. erahnen, dass die ganze Geschichte noch nicht final ist (auch nicht optisch).


    Grüße!

    Playfield.Earth - 510 Millionen km² & 200 Mio. Bauwerke werden Deine Spielwelt

  • Das wichtigste für mich ist das man ohne Grid und Zonen arbeitet und Gebäude sich an den Straßenverläufen anpassen. Das ist bisher eine Sache die mir bei Cities: Skylines sehr stört. Grafisch möchte ich momentan noch kein Urteil abliefern, das scheint mir im diesem Stadium noch zu verfrüht.


    Trotzdem bin ich sehr gespannt auch die weitere Entwicklung.

  • Für uns ist vor allem ein neuer Ansatz in Sachen Gameplay für das Thema Citybulding und Citymanagement wichtig. Ein leicht anderes Cities Skylines oder Sim City wird glaube ich nicht benötigt. Von daher bin ich froh zu lesen, dass Du z.B. den "No Grid" Ansatz ebenfalls spannend findest. :)
    Ein AAA-Grafikfeuerwerk wird PFE / Urban Management am Anfang sicher nicht, wird aber so flexibel entwickelt, dass sich optische Qualität und Vielfalt, permanent verbessern lassen.

    Playfield.Earth - 510 Millionen km² & 200 Mio. Bauwerke werden Deine Spielwelt