The Last of us Part 2

  • Hallo meine lieben The Last of us freunde


    Heute wurde auf der Parisa Gameshow Week eine richtige Bombe platzen lassen für alle Fan's der The Last of us Reihe.


    Es Wurde zu erst ein Interview mit den Cheff Endwickler von Noughty dog gezeigt der Ging erstmal darauf ein das Die Nathen Drake Rheie mit Unchardtet the Last Legacy ihr ende nahm und es da keinen weiteres Streben nach nachfolgern sieht. Auch wenn man weis das die Reihe eine massig Große Fan gemeinde habe hat man sich dazu endschlossen die Quatrologie so zu lassen wie sie sei.


    Danach wurde er gefragt ob den ein anderes Francaise in Endwicklung sei und ob er was dazu sagen Könnte.

    Hier Sprach er ganz Offen von The Last of us 2.

    Erst sagte er das die Fans der Reihe in Jahr 2018 eine vordsetzung erleben Würde.


    Ich habe mir mal ein Game Trailer von Frank Sirius hier verlienkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Interview

    https://www.facebook.com/PlayS…/videos/1578223055549707/


    Man rechnet mit den Reles allerdings erst mitte oder Ende 2018 Dennoch seie man Sehr froh das die Games von NoughtyDog so viel anklang erleben auch wenn sie nur Rein Playstaion Exclusiv Produgziert.


    Wenn ihr mögt werde ich es so gut es geht euch hier auf den laufenden halten