La Estrella Naciente

    • Offizieller Beitrag

    user

    Also die aktuellen Bilder sind mit der LUT Cleyra. Wobei ich je nach Laune durchwechsel, ich speicher mir die Einstellungen mit der Mod Ulitmate Eyecandy.

    Bei dem Rest ist es im prinzip so, die grafischen Mods wie softer Shadows usw laufen alle mit dazu.

    Man muss natürlich dazu sagen, ich habe aktuell Dynamic Resolution auf Anschlag laufen, (das Spiel läuft noch) und das macht grafisch auch ordentlich was aus.

    Der Rest ist mit dem Themen Mixer zusammengebastelt, was Berge, Wasser und Gras angeht.


    Danke für deine Antwort Richti82 !:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Halleluja sog i.

    Also so würde man es in Bayern sagen.

    Jede Stadt braucht natürlich auch etwas göttlichen Beistand.

    Das letzte Video ist jetzt noch nicht lange her, dieses ist diesmal kurz gehalten, es soll in erster Linie die Kirche der Stadt zeigen.

    Sozusagen, wo meine Bewohner abundzu hingehen um sich ordentlich Wein hinter die Binde..., pardon wo Sie selbstverständlich Ihre Sünden ablegen und 3 mal täglich den Rosenkranz beten.

    Deswegen hier kurz und knackig, die grosse Kneipe, äh Kirche der Stadt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt mein Plätzchen für das Spielerheim gefunden. Da die Stadt ich sag mal grob zu 50% fertig ist, kann es natürlich auch sein, das es im Laufe der Zeit auch mal umzieht, wenn ein noch schönerer Platz gefunden ist.

    Aktuell befindet es sich auf dem Hügel im Bereich hinter der Kirche. Hier teilen sich die Zuggleise. Eine Schiene fährt nach rechts zum kleinen Bahnhof, der andere fährt weiter.

    Es gibt bald mehr und neue Bilder von dem ganzen Bereich oberhalb des Hügels.

    Vorerst hier einmal die beiden :)




    Hier hab ich noch ein schönes Bild gefunden. Hat zwar nichts mit unserem Spielerheim zu tun, aber ich wollte es mal mit reinstellen :)



    Einmal editiert, zuletzt von Richti82 ()

  • Ich seh grad die spielerheim bilder sind a bisl dunkl geworden.

    Ich glaub da muss er nochmal ran der richti. Oder was meint ihr?

    Stau? Never ever. Sobald die chefs mit ihrer limousine vorfahren, fahren alle rechts ran.

  • *schwitz*

    Das Video Clip 12 ist fertig!! Mit Spielerheim :)

    Leicht anders als geplant.

    Ich wollte eigentlich den aktuellen Bereich der Stadt auf dem Hügel hinter der Kirche zeigen, was in Clip 11 zu sehen war.

    Allerdings musste ich feststellen, das der Clip zu gross geraten wäre. So habe ich das ganze jetzt in 2 Teilen gemacht. Hier ist der erste Teil, dieser knüpft direkt an dem Bereich hinter der Kirche an und natürlich mit unserem legendärem Spielerheim Gebäude.

    Wer genau hinschaut, sieht unsere Chefs bestimmt vor dem Gebäude ein kühles Weizen zischen oder irgendwo darin.

    Viel Spass.

    Und wie immer, sollte der ein oder andere Ruckler dabei sein, I´m sorry :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend

    Aktuell hatte ich jetzt nicht soviel Zeit, aber ein kleines bisschen habe ich dennoch geschafft.

    Der letzte kleine Clip hat ja einen Teil der Stadt auf dem Hügel vor dem Bahnhof gezeigt. Hier möcht ich euch ein paar Eindrücke zeigen, was dahinter so entstanden ist.

    Wenn ich die Zeit finde, versuche ich für den Clip dort anzusetzen, wo ich letztesmal aufgehört habe. Ist halt immer so eine zeitfrage, ihr kennt das ja :)

    Hier ein paar Bilder


  • Sodelle, hier ist der neueste kurze Clip von meiner aktuellen Stadt.

    Wie erwähnt, im 12ten Clip wurde es zuviel, deswegen hab ich das ganze aufgeteilt. Allerdings ises immer noch zuviel für einen ganzen Clip, deswegen sieht man hier wie angekündigt, die niedrigen Wohnbauten den Bahnhof und den Platz um den Bahnhof herum.

    Beim nächstenmal sollte der letzte Bereich auf dem Hügen in einen Clip passen :D

    Bier auf, oder ein ordentlichen heissen Kaffee und viel Spass.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bauarbeiten schreiten voran.

    Ich habe jetzt einmal ein paar Bilder gemacht, wo man eine Gesamt Übersicht der aktuelle Karte erhält und möchte dazu kurz erläutern, wo ich mich gerade befinde und wo es weitergeht.

    An dem unteren Bild erhält man einmal eine ganz gute Übersicht. Startpunkt war auf der linken Seite. Als dieser Bereich fertig war ging es auf der rechten Seite weiter. Man erkennt es nicht so gut, aber der Bereich liegt auf einem kleineren Hügel, wie auch in den Videos bisher zu sehen war.



    Hier ein Blick aus einem anderen Blickwinkel. Man sieht das bisher etwas kleinere Industriegebiet.

    Hier erkennt man das es ein kleiner Hügel ist :) Genau hier befinde ich mich im Moment. Und zwar der Bereich unter der Brücke oben wird aktuell fertig gemacht.

    Der Plan ist momentan den linken Bereich oben abzuschliessen und rechts neben der Brücke erst einmal offen zu lassen, weil ich mich dem Bereich unten mehr widmen möchte.

    Im letzten Clip war ja der zweite Teil des Hügels zu sehen, der dritte wird dann den rest zeigen der dort oben entstanden ist.



    Hier ein Blick von unten. Das ganze ist noch nicht final fertig. Die Zugschienen und auch die Monorail befinden sich zwar dort, aber das ist erstmal nur dafür da, das eine Verbindung existiert.



    Hier jetzt ein aktueller Einblick in den oberen letzten Bereich



    Der Plan ist, sobald oben das gröbste fertig ist, im unteren Bereich anzufangen, dort sind mehrere Sachen geplant.

    Grundlegend soll dort eine sehr grosse, eng bebauter Stadtteil entstehen, der sehr viele grosser Wohnungen zeigt. Also man kann es sich vorstellen wie New York City, nur nicht mit Amerikanischen Gebäuden :D

    Es soll einen riesigen Park geben (ähnlich wie eben in New York).

    Und darunter unter der grossen City der riesige Flughafen. (Wenn ich jemals da ankomme)

  • Hallo beisammen.

    Ich mache das heute mal etwas anders. Nachdem ich hoffe, das ich das ganze was ich euch zeigen will auch wirklich alles in ein Video bekomme, ich werde es später sehen, möchte ich hier nur ein kleines Intro zeigen.

    Hab ein bisschen gebastelt und hoffe es kann sich sehen lassen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich getestet aber war nicht besser.

    Ich nehm momentan nicht alles mit cinematic auf weil es da oft ruckelt. Ich versuch die szenen kürzer zu halten und den bereich der aufgenommen wird, versuche ich so zu filmen das nicht die ganze stadt zu sehen ist weil es dann ruckeliger wird.

    Später kommt das video es wird aber den ein oder anderen ruckler geben.

    Versprochen :P

  • Let´s go!

    Clip 14 ist fertig! Es hat mir ungemein viel Spass gemacht, weil ich diesmal wirklich sehr viele und gute Szenen hinbekommen habe, vorallem mit den Zügen, finde ich sieht das richtig gut aus.

    Das mag ein Mitgrund dafür sein, das ich es nicht geschafft habe, den kompletten hinteren Bereich in einen Clip zu bekommen.

    Also grundsätzlich hätte ich es hinbekommen, das Problem ist nur, ich möchte das die Clips nicht zu lang werden. Hätte ich das noch mit reingepackt wären mit Sicherheit noch 3 Minuten dazu gekommen, das wollte ich nicht.

    Deswegen hier ausreichend der dritte Teil von dem Bereich auf dem Hügel.

    Es geht dort weiter wo letztes mal das Ende war, sprich der Bahnhof und die Hotels wurden im 13ten Clip gezeigt, jetzt kommt der Bereich bis zur grossen Brücke die zu sehen ist. Dahinter wird erstmal nichts gebaut, geht dann unten weiter.

    Viel Spass, ich hoffe euch gefällts.

    (Ich habs diesmal "fast" ruckelfrei hinbekommen, ich arbeite dran. Nur für euch ;) )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo beisammen.

    Es ist ein bisschen Zeit vergangen, seit den letzten Bildern. Zu dem 4ten und letzten kurzen Clip auf dem Berg bin ich noch nicht dazu gekommen, möchte ihn aber in den nächsten 2-3 Tagen machen.

    Stattdessen hat der Bereich unterhalt vom Berg begonnen.

    Der Plan des ganzen sieht so aus, das eine kompakte grosse City entsteht, mit sehr vielen Hochhäusern.

    Dazu ein grosser Bahnhof, ein grosser Park (ähnlich wie New York). Bisher wurde zwar auch einiges mit hohen Gebäuden gebaut, ich möchte aber versuchen das ganze so zu gestalten, das man wirklich dicht an dicht gesetzte Häuser sieht mit vielen hohen Gebäuden.


    So, das ganze hatte natürlich einen Haken. Wie fange ich an?

    2 Tage hat es erstmal gedauert, bis ich eine zündende Idee hatte, wie ich das ganze vernünftig umsetze.

    Nicht die Gebäude platzieren, sondern in der Mitte ist aktuell eine Autobahn gesetzt, der linke Bereich ist fertiggebaut und weiter Richtung Noden kommt der Bereich vom Hügel, ist ja auch fertig.

    Ich hab hier ein Bild mit dazu, was die Lage etwas beschreibt. Hier entsteht die zentrale City. Momentan noch nicht soviel zu sehen. Würde man die Kamera jetzt nach links schwenken, kommt man zu dem Bereich auf dem Hügel, mit der Kirche, Riesenrad usw. Und einmal umgedreht sieht man den Fluss und den bereits fertig bebauten Bereich.


    Hier noch ein Bild vom Hügel nach unten. In der mitte sieht man reichlich Bäume und eine Strasse die nach rechts verläuft zur Brücke. Genau das ist auf dem oberen Bild aus der anderen Richtung zu sehen. Es ist ein kleiner See mit einer Brücke darber, die sich in 3 Richtungen teilt. eine davon eben zu dem Bereich der jetzt neu entsteht.


    So und genau hier kommen wir jetzt rein. Das ist nicht der einzige Weg in die City. Am oberen Bild erkennt man mit dem einzigartigen Gebäude in der Mitte einen grösseren Kreisverkehr, den ich vor längerer Zeit schon gebaut habe. Das ist die Verbindung zwischen Hügel Bereich und der City unten.

    Speziell die Einfahrt bei der Brücke am See hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe mich dann dafür entschieden mal was ganz anderes zu machen und zwar eine Mischung aus Kreisverkehr, Mitterlalterlichen Ruinen, Bäumen und Mauern. Ich möchte noch nicht zuviel von dem unteren Bereich zeigen, deswegen erst einmal die Einfahrt dafür und man erkennt ja in dem ein oder anderen Bild auch etwas im Hintergrund.


    1.Bild Hier fahren wir von der Brücke über den See runter und kommen auf den Kreisverkehr. Vor uns schon ein Teil der City.



    2. Bild Hier sieht man links mit einem kleinen Grafikbug :D die Einfahrt von der Brücke


    3. Bild Jetzt mit Blick in Richtung Hintergrund, zu dem Bereich was schon länger steht. vor uns ein paar Ruinen und Strassenbahnhaltestelle.


    5.Bild Nochmal der Kreisverkehr



    6.Bild Ein Blick auf eine Strassenbahnhaltestelle und ein paar Ruinen


    Als nächstes wie gesagt der 4te Clip vom Hügel, dann ist der Bereich abgeschlossen und in naher Zukunft dann ein erster kleiner Clip vom unteren Bereich. Da kommt noch jedemenge Arbeit auf mich zu :D

  • Sodelle. Hier ist der letzte Teil von dem Bereich auf dem Hügel. Nachdem es ja eigentlich 1 oder 2 Teile werden sollten wurds dann doch etwas mehr, weil einfach das ganze zu lang geworden wäre.

    Ich habs diesmal vielleicht nicht ganz so ruckelfrei hinbekommen, wie noch bei Clip 14, aber spätestens, wenn es beim unteren Bereich losgeht mit dem Herzstück der Stadt, versuch ich das ganze wieder etwas flüssiger hinzubekommen.
    War letztenendes einfach auch ein bisschen ein Zeitproblem.

    Dennoch, hier Clip 15. Nicht wundern, was speziell Intor oder auch Outro angeht, ich experimentiere immer etwas rum, deswegen schauts meistens auch nie gleich aus ;)

    Viel Spass.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe hier ein paar Eindrücke aus der entstehenden grossen City. Ist erst noch der Anfang, aber es geht Schritt für Schritt nach vorne. Ich kommentiere die Bilder diesmal nicht, wollte diese einfach posten, das nächste mal gibts wieder Text :)

  • Alles war wie immer.

    Es war ein schöner Tag. Die Leute gingen zur Arbeit.

    Ausnahmezustand in der Stadt La Estrella Naciente.

    Gibt es ein happy End?

    Seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte euch bis zum ersten kleinen Clip aus der grossen City mit ein paar aktuellen Screenshots auf dem laufenden.

    Momentan knabbere ich daran, Tram, Monorail unter einen Hute zu bekommen.

    Ausserdem brauch ich einen Platz für den grossen Park und den Bahnhof. Schwierig, aber es wird sich was finden.

    Hier ein paar Bildchen aus der City

  • Hallo, ich möchte euch vor dem neuen Clip noch ein paar neue Bilder zeigen.


    Das erste ist ein Bild, was einen Ausschnitt der Stadt zeigt, nicht direkt dort wo gerade gebaut wird, aber ich wollte es mit einbringen.



    Das zweite Bild ist vom Bereich, wo gerade gebaut wird mit Sicht zum Fluss.



    Mir ist irgendwann mal eingefallen, hey es regnet ja auch mal :D Ich hatte den Haken rausgenommen und hatte deshalb immer Sonnenschein. Deswegen mal ein paar Bilder mit Regen.



    Hier ein Blick zwischen die Hochhäuser zur Tram.Von der Autobahn gehts runter zum Kreisverkehr. Links zum bereits bebautem Gebiet. Linke Seite ist der Bereich auf dem Hügel mit Kirche und was in den letzten Clips gezeigt wurde. Rechts gehts zur City.


    Eine Aufnahme von der ganuen Stadt, so wie sie aktuell aussieht