Neues Video über Surviving Mars auf PC Gamer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ein neues Video von den Entwicklern von Surviving Mars ist heute auf PC Gamer erschienen die Entwickler bezeichnen es als Video Devdiary. Dazu noch ein langer Beitrag auf Englisch aber wirklich viel neues steht nicht drin. Das wichtigste werde ich in kürze ergänzen ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Gibt ja auch noch nicht wirklich viel über das gameplay nur vom anfang bisschen was aber lategame usw. ist ja noch nix bekannt. Es hat aufjedenfall viel Potenzial und bisher konnten Paradoxtiel dieses immer recht gut ausschöpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Nachem das Video nun auch auf Youtube Hochgeladen wurde von Paradox ;) bitteschön



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: