Komme nicht mehr ins Spiel

  • Hallo liebe Skylines Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Spiel und zwar, wenn ich das Spiel starte kommt erst ein Black Screen und danach die Meldung Cities.exe funktioniert nicht mehr.


    Installiert habe ich folgendes:


    Content Creator Pack: High Tech

    Snowfall

    After Dark

    Deluxe Pack

    Match Day

    Pearls from the East


    Mods und Assets habe ich ganz viele, aber fragt bitte nicht nach der genauen Zahl oder wie die heißen und die Probleme habe ich erst seitdem Mass Transit draußen ist.


    Ich habe auf meinem Pc WIN 7 Home Edition x64 installiert, zudem alle benötigten Net. Framework Dienste und habe eine NVidea Grafikkarte.


    Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht jedoch ohne Erfolg und Mods und Assets alle De- und Neuabonniert, genauso erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Wenn du schon sagst das du sehr viele Mods und Assets installiert hast, und CSL schon mal vorher funktioniert hat, dann gehe ich mal stark davon aus dein deim RAM-Speicher voll ist.

    Wenn du die MOD "Loading Screen MOD" hast wäre das einfach zu überprüfen, wenn der Ram-Speicher Rot anzeigt, dann wird es Zeit den RAM-Speicher aufzustocken oder Objekte zu löschen.


    Um dir weiter zu helfen wäre wichtig wenn du uns deine System-Konfiguration mal mitteilen würdest und wieviel du schon im Workshop abonniert hast.

  • Ok, erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie stockt man den RAM Speicher in Cities auf? Wie meinst du das mit der Konfugiration? Die habe ich auf Normaler Start stehen also das Windows wie gewohnt startet.

  • DragonMaster,


    am besten du teilst erst mal deine PC Daten mit, wie es Synthtronic geschrieben hat.

    Alles andere ist Spekulation.


    RAM ist der Arbeitsspeicher deines PC !!!

    Konfiguration (PC)- sind deine PC Daten, wie Betriebssytem (WIN) Grafikkarte (genaue Bezeichnung-NVidia sagt nichts aus), RAM.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ok nicht mehr nötig, das Spiel läuft nun wieder es waren wohl veraltete Assets installiert. Trotzdem danke das ihr versucht habt zu helfen.

  • Schön das es wieder rund läuft!

    - Gerne!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10