Bild friert ein / Absturz

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern über Steam das Spiel gekauft.

    Leider friert das Spiel nach einigen Minuten ein und minimiert sich dann nach einiger Zeit.

    Danach hilft nur noch über den Taskmanager beenden.


    Für meine Grafikkarte gibt es keine neueren Treiber (ATI HD6950 DCII). (Spiel läuft bis zum Absturz flüssig)

    Arbeitsspeicher (16GB) ist kaum ausgelaste. Virtuellen frei geben (25GB) bringt auch nichts.

    Das ganze läuft auf Win 7.

    Mods sind deaktiviert

    Hat Jemand noch eine Idee wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Oder hilft nur zurück geben?


    Viele Grüße

    Aemon

    • Offizieller Beitrag

    Vor ca. zwei Jahren habe ich C:SL noch auf einem Notebook mit HD 5850M gezockt, für das die neuesten Treiber von AMD auch nicht mehr funktionieren. Ich weiß leider nicht, ob C:SL mittlerweile nach einigen Updates der Unity-Engine noch darauf läuft, aber damals hatte ich keine Probleme. Schreib am besten (Ticket) an den Support von Paradox, gleich mit output_log.txt und Specs, und wenn die auch nicht helfen können, dann kannst Du es ja immer noch zurückgeben.