Battlefield V

  • Die Battlefield-Maschinerie läuft weiter. 2018 bekommen wir wohl wieder den nächsten Ableger!

    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel/battlefield_1,3321713.html


    Das Setting ist noch nicht bekannt. Einzige Aussage:

    Zitat

    Weiterhin nannte der Chief Executive Officer Andrew Wilson das neue Battlefield "visuell beeindruckend" und "sehr immersiv".

    Visuell beeindruckend war schon Battlefield 1.

    Aber was kann immersiv sein?

    Das kann eigentlich nur ein Setting im Hier und Jetzt sein! Quasi ein Battlefield 5?

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Das nächste Battlefield: Nachfolger bereits 2018!“ zu „Battlefield V“ geändert.
  • Battlefield V?
    Alle Gerüchte deuten ja auf den zweiten Weltkrieg als Szenario.


    Das klingt für mich aber anders:

    2. ... in einem neuen Setting. Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE.

    Klar hatten der erste und zweite Weltkrieg nicht die gleichen Fronten, aber "ganz andere"?

    Wird es doch ein anderes Setting?

    Oder zweiter Weltkrieg nicht in Europa, sondern Asien?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es wirklich ein richtiges BF wird könnt ja auch ein Ableger werden? Bei einem richtigen BF wird es wohl 2 WK oder Vietnam oder etwas ganz neues glaube ich aber nicht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Wird wohl im 2WK spielen finde ich eigentlich ein gutes Setting kann mal viel mit machen gerade auch bei den Waffen wieder mehr möglich als es bei BF1 war.


    https://www.gamestar.de/artike…ww2-szenario,3329910.html

  • BF1 war mein erstes Battlefield. Das Setting war mega geil und die ersten Stunden hat es mich sehr mitgerissen. Danach fehlte mir aber deutlich die Langzeitmotivation. Während ich, zum Vergleich, bei Planetside2 Dutzende Stunden habe, in denen man motiviert ist seinen Charakter zu stärken via Waffen und Ausrüstung fehlte mir das bei BF1 komplett.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ja bei BF1 fande ich die langzeitmotivation im vergelich zu BF3 und 4 sehr niedrig. Lag vorallem an dem Setting viele Aufbauten für Waffen gab es damals nicht das wird bei einem WK2 szenario denke ich besser.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich um 22 Uhr Reveal von BF V


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Show war lange und viel bla bla und der Trailer war kurz aber vollgepackt mit Infos ;)


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze Zusamnmenfassung:


    -Setting im 2 WK zu asnfang nur Briten und Deutsche Truppen

    -Singeplayerkamagne an Orten welche noch nicht sehr im Fokus standen wie z.B. in Norwegen oder die Schlacht um Amsterdam

    -Koop Kamagne oder Missionen mit bis zu drei Spielern ähnlich zu Bf3 nur besser

    - Altes Ticketsystem ist wieder da Tickets zählen wieder runter :applaus:

    -Multiplayer

    -Grand Operations Modus (große Schlacht über mehrere Karten hinweg)

    - Konzentration auf die klassiker Flaggen erobern, Rush Modus, TDM usw.

    -Es gibt Flaks oder Haubitzen welche man an Panzer &Fahrzeuge dranhängen kann und auch während der Fahrt benutzt werden können


    -Größte immersion im vergleich zu allen anderen BF Teilen

    -Jede Klasse kann Spieler wiederbeleben nur der Medic aber schnell und zu 100%

    -Mitspieler können weggezogen werden um in der Deckung wiederbelebt zu werden

    -Munition ist wieder knapp

    -Mit schweren LMGs kann man durch gewisse Wandtypen durchschießen

    -Granaten können aufgehoben werden und zurück oder weggeworfen werden

    - Man kann durch Fenster springen

    - Mehr animationen

    -Druckwellen bringen dich zum stolpern oder zum fallen und verursachen Schaden

    -Auf dem rücken liegen und Waffe nutzen ähnlich zu Rainbwo Six

    -Spottingsystem nicht mehr durch Q drücken und auf Rote Punkte schießen sondern durch bewegungen im Gras / Wasser und anderee details sichtbar

    -Granaten könen in der Luft kaputt geschossen werden

    -Spieler können befestigungen bauen dafür gibt es unterschiedliche Materialien von Sandsäcken zu Panzersperren uvm.


    -Squads bekommen eine größere bedeutung

    -Squads können "Superwaffen" freischalten und benutzen wie im Trailer die V1

    - Squadspawnsystem

    -Jeder startet im Squad änderung zu BF1

    -Squad kann vorraussichtlich 4 Spieler haben


    und noch viel mehr zeug was ich mir garnicht alles merken kann ^^


    Wer alles ganz genau wissen will schaut sich unter anderem dieses Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht schon relativ cool und interessant aus.

    Über Grafik brauch man sich sicherlich im AAA-Bereich nicht mehr unterhalten.

    Aber ein ausgereifter Kopp-Modus, der auch Vorteile für Multiplayer bringt? Das ist cool!

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr sehr kurzer teaser zum neuen MP Modus Airborne am 9.06 gibts durch den playtest bestimmt mehr von BF5 zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Battlefield 5 Official Multiplayer Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es auch sieht zwar doch sehr nach Bf1 alles aus aber die Waffen&Fahrzeuge sowie die neuen Animationen machen einiges shon besser und es wirkt auch etwas schneller und authentischer.


    Hier noch mehr Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Video hier sieht man sehr gut die neue physikbasierte Zerstörung das Haus geht richtig schön kaputt als er mit dem Panzer durchfährt ca 7 min . was mir auch sehr gut gefällt dass Fahrzeuge auch wieder Munition brauchen und allgemein der Supporter wieder wichtiger wird weil Munition knapp ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aurora Höre auf den weisen EarthCom und alles wird gut :D:D


    Ich bin auch ziemlich angetan von dem ganzen. Die hätten DAS mal als vernünftigen Trailer machen sollen bei der Vorstellung.

    Die Optik ist einfach wieder weltklasse, der neue Modus Grand Operations macht auf den ersten Eindruck auch richtig laune. Die Idee gab es ja schon in BF 1 und wird hier weiter verbessert. Das man immer weiter Vorrückt oder den ganzen Bums abweheren kann über mehrere Karten. Einfach ein Träumchen.


    Zerstört man als Angreifer in der 1. Phase alle 4 AA Geschütze, dann hat man mehr/andere Fahrzeuge und mehr Tickets bei der 2 Phase in der man die Stadt einnehmen will. Verteidigt man die Geschütze auf anderer Seite schwächt man damit stark die Offensive in der 2. Phase.


    Super Dynamisch, einfach ein klasse Spielmodus, welcher sich ja bis auf 4 Phasen ausweiten kann.


    /edit

    den LostAming finde ich sehr anstrengend zum zuschauen.

  • Nimmt man eig irgendwelche Erfolge aus dem vorherigen Titeln mit als Spieler? Bei Fifa werden zb Pokale oder die FIFA Coins (die ich nie benutze :P) mit ins neue Spiel genommen. Hat da EA auch bei Battlefield ein System?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png