Battlefield V

    • Offizieller Beitrag

    Cool Wake island da hätte ich schon lust drauf, aber da es bisher (zumindest weiß ich von nichts gegenteiligem) immer noch nur offizielle Server gibt bei denen alle Katen durchlaufen ist das dann doch sehr blöd den bisher kommen immer die alten Karten dran oder welche die ich nicht mag. Das ist schon ein extremer rückschritt zu den vorgängern dort war es auf gewissen clan servern immer noch mit am besten und abstimung über die nächsten Maps. Man sieht ja nichtmal mehr wie weit auf dem jeweiligen Server schon die Tickets sind dann kommt man drauf auf den mit der Wunschkarte und nach 5 Minuten Runde zu ende mit der Karte die man spielen wollte.

    • Offizieller Beitrag

    Früher gab es mal Server auf denen nur eine bestimmte Map lief. Gibt es sowas nicht mehr?

    Hm schau ich später mal nach wäre ja super.

    • Offizieller Beitrag

    Meistens ist das dann am Namen erkennbar gewesen. Da stand dann irgendwas wie z.B. Wake Only.

    Hab vorhin mal geschaut aber ist mit en Servern bei BfV immer noch so bescheiden wie zu beginn. Wollte par schöne Runden Underground zocken aber ne nach 5 Minuten mapwechsel also neuer Server dort das gleiche immerhin gibt es mittlerweile Server die nicht alle karten in der Rotation haben ist aber trotzdem blöd wenn man gerade nur eine karte Spielen will.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe überhaupt nicht warum Dice oder EA das überhaupt so machen was bringt das ist doch nur schlechter Kundenservice wenn man gezwungen wird jede Karte spielen zu müssen und es keine eigene Server gibt. Damit hat man doch immerhin gut Geld verdient in den anderen BF Teilen. Hätte auch bock auf längere runden mit 1000 Tickets oder ähnliches aber diese kurzen Runden hänge ich dann nur die hälfte der Zeit im Ladebildschirm oder bekomme 1000 XP und Orden obwohl ich nix gemacht habe...

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum Dice oder EA das überhaupt so machen was bringt das ist doch nur schlechter Kundenservice wenn man gezwungen wird jede Karte spielen zu müssen und es keine eigene Server gibt. Damit hat man doch immerhin gut Geld verdient in den anderen BF Teilen. Hätte auch bock auf längere runden mit 1000 Tickets oder ähnliches aber diese kurzen Runden hänge ich dann nur die hälfte der Zeit im Ladebildschirm oder bekomme 1000 XP und Orden obwohl ich nix gemacht habe...

    Dann musst du den langen Modus spielen. Die gehen echt richtig lange

    • Offizieller Beitrag

    https://www.gamestar.de/artike…-52-neue-ttk,3351449.html


    Endlich kommen private Server mit einstellungsmöglichkeiten damit wird BF5 für mich endlich spielbar dazu kommt ein neues waffenbalancing und eine art 3 d spotting aber nur für einen selber, wenn Feinde näher als 28 meter sind schluss mit campen im Gebüsch.

    • Offizieller Beitrag

    Cool, dann kaufe ich es mir später vielleicht auch für ein paar euro.

    ich habe noch nie verstanden, was alle gegen "Campen" haben. Ist doch das normalste der Welt, wo stelle ich mich hin, mitten auf den Weg wo mich jeder sieht oder in ein Gebüsch.....

    • Offizieller Beitrag

    Cool, dann kaufe ich es mir später vielleicht auch für ein paar euro.

    ich habe noch nie verstanden, was alle gegen "Campen" haben. Ist doch das normalste der Welt, wo stelle ich mich hin, mitten auf den Weg wo mich jeder sieht oder in ein Gebüsch.....

    Das stimmt schon aber auf manchen Karten ist es dadurch einfach unspielbar geworden, weil das halbe Team nur aus snipern besteht und irgendwo campt das ist langweilig.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: