Anniversary Update kommt am....

  • - Ebenso kann nun auch der Hintergrund verändert werden:


    "Bezugnehmend auf benutzerdefinierte Biome, kann nun auch der Hintergrund nach belieben ausgetauscht werden!...."


    - Achterbahnen können jetzt umbenannt werden. Der vom Benutzer gewählte neue Coaster-Name wird dann auch auf den Cars anzeigt werden.


    - Achterbahnwagen können ausgetauscht werden.

    - Auslöser können feiner eingestellt werden (u.a. in bestimmten Intervallen, um z.B. Stroboskoplichter zu erzeugen)


    - Der Gästestrom kann auf den Wegen nun durch Einschränkungen und Barrieren kontrolliert werden!



    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von spoonetti ()

  • Ich habe doch glatt eine kleine, aber eigentl. wesentliche Aussage übersehen:


    "You’ll get a full list of changes in the upcoming patch notes, but here’s a few notable mentions."


    Heißt: Die im PlaCo Forum von Frontier aufgeführten Update-Inhalte (inkl. jener, die wir ja schon kennen und ich hier deshalb nicht weiter erwähnt habe!), kommen wohl noch weitere Neuerungen hinzu, die demnächst noch veröffentlicht werden.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache das!

    Aber das mit dem umbenennen der Achterbahnen hab ich net verstanden...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul


    Vielleicht erklärt dir es der Google Übersetzer besser:


    "Wir sind jetzt für kundenspezifischen Text auf Untersetzern erlaubt; was auch immer Sie beschließen, Ihren Untersetzer zu nennen, erscheint auf dem Untersetzerauto."


    8o:rofl:


    Also, so wie ich es verstehe, kann man einer Achterbahn einen Namen geben. Dieser wird dann auch auf den Wagen erscheinen. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre sehr cool!:hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • DreamParkBuilder


    Exakt! Habe schon drauf gewartet, wem das als erstes auf dem Bild auffällt. ;)

    Wurde auch offizielle erwähnt, dass die Herbstbäume geben wird!


    Und wenn wa schon bei dem besagten Bild sind:

    Es werden unterschiedlich designte Bänke und Tische geben. Ebenso spezielle Überdachungen für die Sitzgelegenheiten, die auch unterschiedlich thematisiert sind.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    damit die Sache übersichtlich bleibt, bitte hier weiter diskutieren:


    Planet Coaster Update 1.4.0

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und schon wieder eine Neuigkeit zum Update, den ein Dev als Spoiler gepostet hat:

    Es werden einige Einschränkungen bei Achterbahnen entfernt:


    - So können nun in allen Stahlachterbahnen Loopings eingebaut werden.


    - Wagen aller Stahlachterbahnen können sich um die Achse drehen (to "invert fully using banking")


    - Holz- und Hybridachterbahnen können künftig eine Steigung bis 85° erreichen.


    - Die Wagen der Holz- und Hybridachterbahnen können sich künftig um die Achse drehen.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.